Liebe Tagebuchleser

Nun, wir haben ein etwas stressiges Wochenende hinter uns. Ständig kamen irgendwelche neue Menschen und wollten einen Blick auf meine Babys werfen . Doch meine Pflegemama findet, dass ich super mitgemacht habe und ist riesig stolz auf mich . Ich liess es zu, dass meine Kinder gestreichelt wurden und immer jemand in der Nähe von ihnen war. Ganz ohne zu fauchen oder mich zu verstecken, beobachtete ich das Ganze aufmerksam. Ich drehte wie immer meine Runden durch die Wohnung, liess mich nicht beirren, wenn mir jemand beim Fressen zuschaute und erkundete ganz fasziniert die neuen Taschen und Schuhe.

         
Ich war zwar nicht ganz so entspannt wie sonst, liess mich aber trotzdem überreden mit jemand Neuem zu spielen. Dem Laserpointer kann ich auch einfach nicht widerstehen.
Ich zeigte sogar, dass ich meiner Pflegemama vertraue und man konnte zusehen, wie ich Leckerlis aus ihren Fingern stibitze. Wenn es mir dann doch irgendwann zu viel wurde, nahm ich mir bei meinen beiden Katzenkumpels eine Auszeit.

Meinen Babys geht es prächtig, schon bald werde ich sie euch allen  voller Stolz vorstellen.

Sie wachsen und trinken kräftig, mittlerweile unternehmen sie bereits einige Ausflüge durchs Zimmer und raufen schon richtig miteinander.

Bei meiner Pflegemama bin ich manchmal schon richtig frech. Morgens gehen wir nun zu dritt zu ihr ins Schlafzimmer um zu zeigen, dass wir gefüttert werden möchten. Ich beisse ihr dann immer in die Füsse, dass sie endlich aufsteht. Denn von meinen Kumpels lernte ich sehr schnell, dass wir unsere Dosenöffner erziehen müssen .

Nun, wir ihr sehen könnt, habe ich in  kurzer Zeit schon sehr viel gelernt und trotz meiner anfänglichen Wildheit bereits ein Vertrauen zu den Menschen aufgebaut.

Bis bald,
eure One und ihre Rasselbande

 

        

 

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman