Mara fand es nicht so toll, dass sie drin bleiben musste weil der Besuch bei ihr anstand. Dies zeigte sie sehr deutlich indem sie immer wieder vor das verschlossene Katzentürchen stand und dort verweilte. Auch das mitgebrachte Stinkie konnte sie nicht davon überzeugen sich zu uns zu gesellen.
Mara hat eine Flohallergie die einen Ausschlag auslöst. Dann kratzt sie sich und man sieht ihr an, dass es sie juckt. Ihre Besitzer haben diese jedoch gut im Griff und wissen was zu tun ist, wenn sich die Kleine wieder Untermieter zugelegt hat.
Mara geht noch so gerne nach draussen und hat nach den Ferien sogar das Revier markiert, um zu zeigen das sie wieder da ist . Mit dem Katzentürchen hatte sie am Anfang etwas Mühe, doch klappt dies nun sehr gut und sie geht alleine raus und kommt wieder rein. Die Umgebung könnte für eine Freigänger Katze nicht besser sein. Wenig Strassen und viel Grün – ein richtiges Katzenparadies .
Mara ist eher vorsichtig und zurückhaltend. Anfangs miaute sie gar nicht, doch nun mauzt sie ab und zu.
Die hübsche Katzendame ist sehr willkommen in ihrem Zuhause und ihre Besitzer schenken ihr die Liebe die sie braucht. Sie hätte kein besseres Daheim finden können und ihre Besitzer haben viel von ihr erzählt und über sie geschwärmt.
Herzlichen Dank für dieses tolle Zuhause und für das nette Gespräch.
511 Leser