Liebe Tagebuch Leser
Wir drei Brüder kommen von einem Bauernhof wo wir nicht mehr erwünscht waren und der Bauer drohte damit uns auf irgendeine Weise los zu werden . Das konnte eine liebe Tierfreundin nicht hinnehmen und packte uns alle ein. Da sie jedoch nicht die Möglichkeit hatte uns gross zu ziehen, fragte sie den Verein an, ob er uns aufnehmen könnte. So kamen wir in die Pflegestelle, wo man uns erst einmal von unseren Untermietern befreien musste, denn wir hatten ganz viele Flöhe!
Daher mussten wir zuerst in einem Zimmer sein, damit die Katzen hier nicht angesteckt werden, das wäre nicht so gut. Doch im Zimmer hatten wir alles was das Herz begehrt. Futter, Spielsachen, Klo und vor allem immer wieder viel Besuch. Das war toll. Wir wurden bespasst, bespielt und durften einfach alles. Am liebsten kletterten wir die Hosenbeine hoch und setzten uns schnurrend auf den Schoss . Das lieben wir nämlich sehr!
Bei uns läuft immer was, ob wir alleine sind oder ob man sich mit uns beschäftigt. Zu dritt ist es einfach wunderbar, da ist immer einer wach, den man verkloppen kann oder mit dem man lieb kuscheln kann. Und wir können beides .
Beim Tierarzt waren wir auch schon. Der hat uns genau angeschaut und fand, dass wir super gut ausschauen. Nur unsere Näschen wurden bemängelt, denn diese stecken wir gerne ins Futter und dann klebt dieses daran, sodass sie nun ein wenig schmutzig sind. Wir lernen ganz sicher schnell, dass man ohne Nase im Futter essen kann und dann ist diese auch bald wieder sauber .
Nun dürfen wir erst mal ankommen und uns einleben und schon bald sind wir alt genug um die erste Impfung zu bekommen.
Also, bis in ein paar Tagen, geniesst die Fotos und wer weiss, vielleicht gefallen wir euch ja und ihr wollt uns kennenlernen?
Liebe Miaus,
euer Dschungel Team – Tarzan, Mogli und Simba
Mogli
Simba
Tarzan
365 Leser