Hallo liebe Fans

Heute ist der grosse Tag für Fox, Lucy und Fipps – okay das war etwas viel, also auf Anfang mit den Namen – für Tick, Nikita und Trick .

Es war ziemlich viel los hier, denn als erstes durften die Catched Ones ausziehen, eine andere Gruppe die hier lebte. Danach klingelte es dauernd an der Türe und die Besitzer von uns standen mit den Transportboxen und einem grossen Smile im Gesicht da. Endlich durften sie uns nach Hause holen und waren mehr als glücklich darüber.

Damit alle nicht zu lange warten mussten, obwohl warten ja das falsche Wort ist, denn sie haben uns geschmust und geknuddelt, entschied Manu, dass als erster Fipps (Trick) gehen darf. So wurden die Verträge besprochen und alle Dinge geregelt. Ihr hättet das Gesicht von Marianne sehen sollen – ein Honigkuchenpferd strahlt nicht so sehr! Sie war begeistert welche Fortschritte Fipps gemacht hatte, denn er kam von sich aus, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Manu hatte also nicht zu viel versprochen und Marianne war überglücklich!

Nachdem sie und Margot sich ausgiebig von Fipps verabschiedet und die neuen Besitzer zum Auto begleitet hatten, kamen sie zurück, denn Barbara war noch bei uns im Zimmer und freute sich auf die gleiche Prozedur, denn sie wollte endlich Fox (Tick) und Lucy (Nikita) heim nehmen, wo ihr Partner alle schon ungeduldig erwartete. Er konnte nicht mit dabei sein, da eine Telko ihn davon abhielt und er hibbelte natürlich gewaltig, um seine süssen Kätzchen endlich in die Arme schliessen zu können. Dirk hatte nämlich so einige Male als Lebendkratzbaum für Fox hinhalten müssen und statt den kleinen Klettermaxe in die Schranken zu weisen, grinste er jedes Mal, wenn Fox seine Angriffe startete und an ihm hoch kletterte.
Manu weiss schon was auf sie zukommt, wenn sie dann die Nachkontrolle macht. Sie wird einen grossen, frechen Lausbuben antreffen, der nichts toller findet als an Menschen hochzuklettern. Sie hofft allerdings, dass das Gewicht von Fox so zunimmt, dass er von sich aus bis zum Besuchstag aufhört Menschen als Kratzbaum zu betrachten. Ob diese Hoffnung wahr werden wird ?

Nachdem auch bei dem süssen Katzenpärchen alles Schriftliche geregelt war und erneut viele Knutschers und viele liebe Worte von Menschen an Kätzchen erfolgt waren, wurden die zwei in ihre Boxen geladen und auch nach draussen begleitet. Margot fiel es richtig schwer die süsse Lucy ziehen zu lassen, denn die Kleine hat sich in der Zeit hier voll in ihr Herz geschlichen. Lucy ist auch ein super tolles Katzenmädchen, dass man einfach lieb haben muss!
Als das Auto losfuhr, sah man ein paar Tränen auf Manu’s und Margot’s Wangen, denn sie haben uns alle in der Zeit bei ihnen sehr in ihre Herzen geschlossen . Aber sie wissen, dass wir die allerbesten Zuhause bekommen haben, die sie sich wünschen können!

Natürlich bekam auch ich Track in dieser Woche Besuch. Jeannette wollte mich kennenlernen und kam zusammen mit ihrem Schatz vorbei. Was denkt ihr, hab ich überzeugt? Natürlich! Schon ganz kurz nachdem sie mich sahen und auf den Schoss nahmen, waren sie sich sicher, dass ich super zu ihrer Katzentruppe passen werde und das ich meinen Knopf noch öffne. So unterzeichneten auch sie den Reservationsvertrag und somit darf ich Anfangs Dezember zu ihnen ziehen. Ich denke, dass kommt schon gut und bis dahin bin ich sicher auch schon mehr aufgetaut .
Manu versprach ihr nämlich, dass sie sich super um mich kümmern wird, wenn ich alleine bin und da sie dann jede Nacht auch bei mir schläft, bleibt mir ja nichts anderes übrig als auf ihr herum zu turnen…

Ihr seht, bei uns ging voll was!

Tschüss ihr Lieben,
euer Fox (Tick), Lucy (Nikita), Fipps (Trick) und Sammy (Track)

 

Lucy (Nikita)
         

        

 

Lucy (Nikita) und Fox (Tick)
         

 

Fox (Tick)
        

        

 

Fox (Tick) und Fipps (Trick)
        

 

Wir drei roten Brüder

 

Sammy (Track)
        

        

        

 

Fipps (Trick)
        

        

 310 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman