Liebe Fans
Endlich ist es soweit und wir zwei, Lacus (Heaven) und Lordy (Buddy), dürfen ins neue Zuhause umsiedeln. Unsere Besitzer kündigten sich schon vor Tagen an und da sie wissen wie sehr das Herz von Manu an uns hängt, wollten sie nicht einfach vorbei kommen, uns einpacken und wieder abhauen, sondern sie blieben länger zu Besuch. Zuerst spielten und schmusten sie mit uns allen, knuddelten noch jedes unserer Gruppe lieb durch, denn alle haben sich in ihre Herzen geschlichen ! Am liebsten hätten sie uns allen ein Zuhause geschenkt, denn sie waren echt begeistert, wie aus verstörten und scheuen Kitten so soziale, verschmuste und anhängliche Büsi wurden!
Wie bei jedem ihrer Besuche durften wir auf ihnen herum klettern, doch am meisten genossen sie es, wenn wir zwei Auserwählten auf ihnen herum geturnt sind. Wir durften einfach alles …
Sie freuten sich wie zwei Honigkuchenpferde, dass nun endlich der Tag gekommen war, wo sie uns mitnehmen durften. Sie verwöhnten uns mit Streicheleinheiten, kuschelten mit uns und machten tausend Fotos. Es war echt der Hammer und wir Kleinen fanden es einfach nur toll.
Sie meinten auch, dass wir uns sicher bald einleben werden – ha, denken die wir hätten Angst? Wir werden hoch erhobener Schwänzchen aus unserer Transportbox marschieren und alles gleich erkunden. Denn Manu hat uns beigebracht, dass wir keine Angst haben müssen und uns alle wohl gesonnen sind und genau so werden wir uns verhalten, da ist sie sich sicher .
Unsere neuen Menschen denken sowieso, dass sie das Sagen haben. Doch wer uns kennt weiss, dass wir so schlau sind und sie um unsere süssen Pfötchen wickeln, denn Katzen haben Personal – nicht umgekehrt! Wir werden ihnen auf den Nasen herum tanzen, ihnen das Leben schwer machen und die eine oder andere Lausbuberei aushecken, woran sie zu knabbern haben. Sie haben ein Leben in der Hölle gewählt, doch ist diese Hölle zuckersüss und mit Schnurren vollendet. Uns macht das Spass – garantiert !
Manu kam mit einigen Papieren und wie sie uns erklärte, sind das die Verträge die zu unterzeichnen sind. Ihr hättet eine Slow Motion Kamera gebraucht, um zu filmen wie schnell unser Frauchen diese unterzeichnet hat . Wir glauben, sie hatte Angst, dass Manu noch ihre Meinung ändern könnte. Es ging wirklich ratz fatz und danach war klar, dass nun alle Hürden genommen sind und wir definitiv umziehen dürfen.
Sie blieben noch ein Weilchen, doch dann war Aufbruch angesagt und wir wurden liebevoll und mit tausend Küssen verabschiedet und in die Transportbox getan. Manu geleitete uns noch hinaus und unterdrückte Freudentränen, denn sie weiss, dass wir kein besseres Zuhause hätten finden können.
Dann sagen wir mal mit vielen Schnurrlers tschüss und sicher erfahrt ihr noch, wie es uns im neuen Daheim so ergeht,
eure Lacus und Lordy
Lordy
$
Wir zwei Rabauken
Lacus
Mit unseren Kumpels beim Futtern
391 Leser