Duncan, Cloe und Ashanti sind nun seit 3 Tagen bei uns. Sie wohnen im Zimmer von Julia. Duncan hat sich sofort wohl gefühlt hier, die beiden Mädels sind mittlerweile auch aufgetaut. Sie fressen, spielen und schlafen.

Duncan ist zutraulich und neugierig, und er hat es gerne, wenn er gestreichelt wird. Er lässt sich auch schon gut hoch heben. Cloe hat ihre Angst schon etwas überwunden. Sie lässt sich schon mal streicheln ohne zu fauchen. Ashanti hingegen hat noch etwas mehr Mühe, sie möchte noch nicht gestreichelt werden und faucht, wenn wir zu nahe kommen. Sie frisst aber aus der Hand.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Mädels irgendetwas traumatisches erlebt haben?! …. Sie brauchen Zeit und dann werden die zwei Süssen, feinen und lieblichen Kätzchen auch die Streicheleinheiten geniessen können.

Heute war es aufregend – die drei haben Bekanntschaft mit dem Staubsauger gemacht! Das haben sie gar nicht toll gefunden. Der Staubsauger steht jetzt einfach im Zimmer, so können sie ihn erst einmal begutachten.

Dann durfte heute auch Leika, unser Hund mal eine Runde durchs Zimmer gehen. Leika hat sich gefreut die Büsi zu sehen. Umgekehrt war es leider nicht so…

…”huch, was ist das denn?”…

Doch Duncan wird sich sicher schnell dran gewöhnen. Bei den Mädels schauen wir mal…

         

         

 348 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php