Hallo liebe Katzenfreunde

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Chelsea und eine ganz liebe, zuckersüsse und Energie geladene kleine Samtpfote. Ich wurde die letzten Wochen ohne meine Mama gross gezogen und bin daher sehr menschenbezogen. Doch der junge Mann, der mich vor wenigen Tagen übernommen hatte, war total überfordert und wollte mich so schnell es geht wieder los werden . Er drohte sogar damit, dass er mich ins nächste Tierheim bringt, wenn der Verein nicht ganz schnell vorbei kommt und mich rettet .

So fuhr Manu gleich los und holte mich dort ab. Sie sprach noch mit meinem Besitzer, der eigentlich gar nicht so übel ist, doch die Überforderung war ihm anzusehen. Nach dem Gespräch wurde ich lieb in die Transportbox getan und auch mein Lieblings Spielzeug wurde mir mitgegeben und auf ging meine Reise in die Pflegestelle. Im Auto musste ich ganz laut mauzen und plötzlich duftete es auch intensiv  und so entschloss sich Manu anzuhalten, alles sauber zu machen und mich vorne auf den Beifahrersitz zu packen und anzuschnallen, denn sobald eine Hand bei mir war, war ich auch gleich still.

In der Pflegestelle angekommen, erwartete mich schon alles. Da stand ein schöner Kratzbaum, es gibt eine tolle Tonne und auch viele Spielsachen. Das Essen stand schon bereit und auch mein Klo war sauber und roch nach frischer Streu. Ich kann nur sagen, dass es mir hier super gefällt und ich mich innert Sekunden gleich wohl gefühlt habe .
Mein Pflegemami holte auch gleich meine Spielsachen hervor und los ging das herum springen und Bällchen jagen. Mein Pflegemami hat riesig Freude an mir und findet mich eine super coole Maus. Doch sagte auch sie, dass ich wirklich jemanden brauche, der sich mit mir beschäftigt, damit ich ein wenig ausgepowert werde. Es wäre zu schön, wenn ich einen Katzenkumpel im gleichen Alter bekomme, denn das täte mir sehr gut. Ich finde auch, dass ich einen Spiel- und Kuschelkumpel nötig habe.

Ihr seht, mir geht es nun wieder super gut und alle haben grosse Freude an mir. Ich bin halt eine Mietzekätzchen, dass alle gleich um seine Pfötchen wickeln kann und die Liebe zu den Menschen offen zeigt.

Nun hoffe ich sehr, dass sich bald jemand für mich interessiert und ich ganz schnell einen super Kumpel finde mit dem ich toben kann .

Ihr lest bald wieder von mir. Bis dann,
eure Chelsea

 

         

        

        

        

        

        

 

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman