Hallo zusammen

Am letzten Donnerstag haben wir unser 4 wöchiges Jubiläum gefeiert, denn wir wurden schon vier Wochen alt. So langsam geht es ab im Zimmer und Manu weiss manchmal nicht, wo sie ihre Füsse platzieren soll, damit wir nicht daran herum turnen. Auch kommen immer wieder liebe Besucher vorbei, die uns hämpfelen und ganz lieb zu uns sind. Manchmal ist ein grosses Gelächter im Zimmer, dann wissen wir, dass eines von uns irgendwas gemacht hat, dass die Menschen zum Lachen bringt. Aber das ist auch nicht schwer, denn noch immer sind wir etwas tapsig unterwegs und lernen bei jedem Schrittchen dazu .

So kam Manu heute vorbei um ganz viele Fotos von uns zu knipsen und immer wieder stellte sie uns in Position, damit man uns ja gut sieht. Sie meinte nur, es sei Zeit für unsere Vorstellung, was auch immer das heisst.
Ihr hättet die Gaudi miterleben müssen! Wir sagen euch, wir haben unser Pflegemami und ihre Schwester beinahe zur Weissglut gebracht, denn kaum liess man uns los, flitzten wir ganz sicher in die andere Richtung und die Kamera konnte uns nicht im Bild festhalten. Oder wir waren so schnell, dass das Foto verschwommen war. Tja, man sollte sich halt nicht mit uns anlegen, denn wenn wir nicht wollen, dann wollen wir nicht .
Doch Manu hat es am Schluss geschafft und uns alle so fotografieren können, dass sie es verantworten kann uns auf der Homepage vorzustellen.

Unsere süsse Schwester May hat übrigens schon ein Daheim gefunden. Es kam am Samstag Besuch von ganz lieben Katzenfreunden, die die Qual der Wahl hatten, denn es gibt hier sooooo viele kleine Herzensbrecher. Ihre Wahl fiel auf unser Schwesterchen und so ist sie die erste von uns, die ganz sicher ihr neues Zuhause gefunden hat. Ihre Menschen freuen sich bereits auf den nächsten Besuch bei uns  und werden wohl erschrecken, wenn sie feststellen wie schnell wir wachsen.

Schon bald dürfen wir wohl den Rest der Wohnung erkunden. Manu machte heute so eine Andeutung, dass sie uns bald lieber im Wohnzimmer hätte, damit sie in Ruhe durchschlafen kann. Unsere Tante Sunrise ist aber auch ziemlich aufdringlich und das meist in der Nacht, wo Manu schlafen sollte. Und unser Mami macht es ihr nach, denn nun liegt auch sie oft auf dem Bett und geniesst es von unserem Pflegemami gestreichelt zu werden.
Wir versichern Euch, dass auch wir schon raus gefunden haben wie wir auf dieses herrliche Wasserbett kommen und dann wird unser Spielplatz erneut grösser . Lange kann es nicht mehr dauern und Manu ist sich bewusst, dass sie dann wohl nicht mehr durchschlafen kann. Na mal schauen, wann sie uns nach unten bringt, wir freuen uns schon sehr darauf!

So, nun haben wir für diese Woche genug erzählt. Geniesst die Fotos und lernt unsere schönen Namen kennen. Bis in ein paar Tagen, tschüüüüüsss
Cocktail, May, Sunny, Sämi und Bobby

 

May
          

 

Sunny
        

 

Sämi
         

 

Bobby
         

 

 

         

         

         

         

 

 455 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php