Liebe Freunde
Nun sind wir schon einige Tage hier bei Manu und unsere Kinder haben sich super eingelebt, springen, toben und turnen auf den Menschen herum und wir können dabei zuschauen und mehr Vertrauen fassen . Ich fühle mich viel entspannter und bleibe oft bei meinen Kindern liegen, wenn das Pflegemami im Zimmer ist und für Ordnung sorgt oder mit meinen Kindern spielt. Oftmals schaue ich gelassen zu und bleibe entspannt in meinem Körbchen liegen, doch manchmal verziehe ich mich wieder hinter das Sofa, um meine Ruhe zu haben.
Meine Jungs haben sich prächtig entwickelt und in den Tagen hier super zugenommen. Die Wurfbox ist Geschichte, denn da all unsere Kinder so aktiv sind, blieb den Pflegemamis nichts anderes übrig, als uns mehr Platz zu ermöglichen. So wurde die Box durch ein grosses Gehege ersetzt, damit meine Jungmannschaft die Muskeln brauchen kann und genug Fläche hat, um herum zu springen oder die ersten Kletterversuche zu starten. Das tun sie auch fleissig und finden es toll, mit all den Sachen zu spielen oder gar die Pflegemamis als Kratzbaum zu missbrauchen . Immer wenn Manu im Zimmer ist dürfen die Kleinen den Käfig verlassen und das ganze Zimmer erkunden. Was vor wenigen Tagen mit einigen Schrittchen begonnen hat, zeigt sich heute als gut laufende und in jeder Ecke herum wuselnde Rasselbande, die allen sehr viel Freude schenkt. Tja, die Jungs sind einfach nur frech, vorwitzig und neugierig und somit sind sie überall zu finden, man glaubt es kaum.
Uns geht’s gut. Wir sind super aufgehoben, geniessen die Tage und freuen uns schon sehr darauf, wenn wir den Rest der Wohnung erkunden dürfen, was wohl nächste Woche stattfinden wird.
Habt viel Spass, wie wir auch. Bis bald,
eure Lola mit den zwei frechen Jungs
Kajano
Lola
Magic
406 Leser