Liebe Tagebuch Leser
Nachdem ich mich gegenüber Manu geöffnet habe und sie im Sturm erobere, sobald sie sich auf das Bett legt oder auf dem Boden sitzt, dachte ich mir, dass ich Euch erneut überrasche .
Ich weiss, ich bin speziell und daher fand ich es an der Zeit, meinen Nachwuchs auf die Welt zu bringen. Am späteren Nachmittag ging es los und ich gebar drei süsse Winzlinge, die mich von nun ab brauchen. Die Geburt war eher was besonderes, denn noch nie hat ein Büsi bei meinen Pflegemamis ihre Kitten an mehreren Orten geboren und nicht dafür geschaut, dass die Familie zusammen kommt… Ich war so und ich zeigte mich erleichtert, als mein Personal mir meine Kitten gemeinsam in der Wurfbox präsentierte. Erst dort zeigte ich endlich meine Mami Gefühle und kümmerte mich um meine drei Kinder. Zuvor konnten sie piepsen und auf sich aufmerksam machen – doch wer soll an drei Orten gleichzeitig sein können ?
Nun fühl ich mich wohl. Ich kann aus der Wurfbox wann ich will und hole mir meine Schmuseeinheiten ab. Ich bin noch immer verunsichert, wenn mein Pflegemami ins Zimmer kommt und ich gerade sichtbar bin, doch legt sich das innert kurzer Zeit und noch so gerne gehe ich dann zu ihr und lass mich knuddeln. Ich bin eine Zuckermaus und meine süssen Babies werden ganz sicher auch so!
Während der Geburt wurde mir übrigens ein leckerer Eigelb/Kaffeerahm Drink serviert, den ich gerne mochte und ich hoffe, dass ich einen zweiten davon in den nächsten Tagen bekomme. Zwar sind es extra Kalorien, die meinen Hüften etwas mehr Speck ermöglichen, doch ich darf dass, denn seitdem ich meine Kinder geboren habe, bin ich ein ganz schlankes Mädel . Danach hab ich mich über meine Kleinen gelegt, um sie zu schützen.
Ihr seht, uns wird gut geschaut und wir fühlen uns auch sichtlich wohl! Wir werden in den nächsten Wochen noch so einiges über uns preisgeben und berichten .
Hab Euch lieb und viele Schnurrlers,
eure Sunrise und Babies
409 Leser