Hallo ihr liebe Katzenfreunde da draussen!
Trotz Startschwierigkeiten leben wir uns langsam in der Pflegestelle ein. Gut, was heisst hier langsam… Häxli fühlte sich ja schon sehr bald zu Hause und schläft mittlerweile auch oft auf dem Bett unserer „Pflegeeltern“ . Auch ich der Puma habe entdeckt wie schön weich es auf der Bettdecke ist und wenn der Platz nicht durch das Häxli besetzt ist, mache ich mich auch ab und zu dort breit. Das Tigerli ist glücklicherweise zunehmend entspannter. Letzthin liess er sich sogar eine ganz schöne Weile von Livia innig kraulen . Alles scheint langsam wieder ins Lot zu kommen nach unseren turbulenten Umzug-Zeiten.
Mit den ersten Primeln kündigt sich bereits der Frühling an und uns zieht es immer mehr nach draussen. Aber wir dürfen erst wieder in unserem neuen zu Hause – dass wir hoffentlich bald finden – an die frische Luft . Wir lieben es nun auf der Fensterbank zu sitzen und zu beobachten, was so alles Spannendes im Garten vor sich geht. Unser Spieltrieb spürt den Frühling wohl auch, so lassen wir uns gerne mit allem Möglichen in eine Jagd verwickeln… Mäuschen, Teppich, Kleidungsstücke, egal was, Hauptsache spielen !
Heute galt es ernst mit dem Tierarzt, huii. Da wurden wir von Kopf bis Fuss untersucht, geimpft, gechippt und kriegten ganz viel leckere „le Parfait-Paste“, mmmmh . Wir sind trotz unserem fortgeschrittenen Alter alle gesund und munter. Die Tierarztgehilfin hätte uns am liebsten gleich behalten, da wir ja alle so zum knuddeln sind .
Haltet eure Lauscher steif, bis nächste Woche!
Eure
Tigerli, Häxli und Puma
Häxli
Puma
Tigerli
699 Leser