Hallo da draussen
Ihr glaubt es nicht, doch erneut meldete sich das Tierheim und fragte an, ob nicht auch noch Platz für ein kleines Kitten wäre, dass man alleine fand. Natürlich war für unser Pflegemami gleich klar, dass auch dieser süsse Bub bei uns ein Zuhause findet, damit er mit einer Familie gross werden darf. Sie hat ihm den Namen Azzurro gegeben und es scheint, als möge er den Namen, denn jedes Mal wenn sie ihn so ruft, schaut er auf und hört genau hin. Na mal sehen, ob er dann wirklich mit dem Namen zufrieden ist, denn wir müssen darüber ein wenig schmunzeln.
Unser neuestes Familienmitglied Alido lief gleich auf den kleinen Racker zu und sagte ihm hallo. Dieser jedoch erschrak ein wenig und fauchte. Wobei dieses Fauchen eher ein Lachen auslöst als erschreckt, denn es ist zaghaft und ganz leise… Aber Azzurro wird sicher schnell merken, dass er vor uns keine Angst haben muss und wir ihn mit offenen Pfötchen bei uns willkommen heissen. In wenigen Tagen wird er sicher genau so keck sein wie wir.
Er isst übrigens auch schon Nassfutter, obwohl er jünger ist als Alido. Er muss also etwas härter durch das Leben getrimmt sein, als unser schwarz-weisser Bub…
Wir alle sind top fit, gesund und munter. Zusammen mit den Aristocats machen wir das Wohnzimmer und den Balkon unsicher, spielen herum, springen auf das Zelt und toben im Rascheltunnel. Es gibt so viele Spielsachen hier, das einem manchmal die Wahl schwer fällt, worauf man sich stürzen soll. Auch die Kugelbahn hat es uns angetan, wobei wir älteren natürlich die Kugel auch sehen und die Jüngeren mal daneben greifen, weil sie noch nicht so schnell sind wie wir. Aber wartet nur ab, es dauert nur wenige Tage, dann stehen uns die Kleinen in nichts mehr nach.
Doch nun wollen wir Euch Azzurro nicht länger vorenthalten. Ist er nicht süss?
Damit ihr nun nicht denkt, uns anderen gibt es nicht mehr, hier mal ein paar Fotos von uns. Wie gesagt, wir wachsen und gedeihen prächtig, sind fit, munter, vorwitzig und frech und ziehen jeden Besucher in unseren Bann. Die “jöööös” und “ach wie süss” solltet ihr hören, jeder schmilzt einfach dahin, wenn er uns sieht.
Geniesst also die Pics und habt viel Freude daran.
Tschüss und liebe Schnurrlers,
all eure Kinola Kitten und Mami Kinola
Alido
Azzurro
Bali
Balu
Brandy
Kinola und ihre Rasselbande
702 Leser