Liebe Mia Fans

Es ist wirklich schön hier aufzuwachsen und ich habe viele Freunde mit denen ich herum springen darf. Da sind die Aristocats wie auch Kinola’s Kitten, die mit uns tagsüber toben dürfen. Das macht echt viel Spass und man hat ganz viele Gelegenheiten seine Kräfte zu messen.

Für mich kam übrigens Besuch, das heisst eigentlich für Toulouse von den Aristocats. Doch die Interessenten hatten sich bereits in Bilder von mir verliebt und nach gefragt, ob ich noch kein neues Zuhause hätte und so war schnell klar, dass ich mit darf. Das ist doch auch viel schöner für uns Kätzchen, denn zu zweit macht alles viel mehr Freude.
Nun bleibt Toulouse etwas länger in der Pflegestelle bis ich alt genug für den Umzug bin und dann liegt ein gemeinsames Leben vor uns. Jupie!

Berlioz-Mia_20160622_0001_klein          Berlioz-Mia-Marie_20160622_0003_klein

Mia_20160622_0001_klein          Mia_20160622_0003_klein

Gestern musste meine Mami erneut zum Tierarzt, daher gibt es heute keine Fotos von ihr. Mein armes Mami musste sich alle Zähne ziehen lassen, denn sie hat eine ganz schlimme Entzündung im Mäulchen und da hilft nur noch eine komplette Sanierung haben die Tierärzte geraten.
Als sie nach Hause kam taumelte sie noch in der Transportbox, denn die Operation hat länger gedauert als angenommen und so blieb sie bis zum Schlafengehen dort drin. Kaum durfte sie aus der Box raus, lief sie schnurstracks in die Küche und nahm ihr Abendessen ein. Manu war total erstaunt, dass sie so kurz nach einem so grossen Eingriff etwas essen mochte.

Heute geht es Mami schon einiges besser und man merkt kaum noch was, das sie eine Narkose hatte. Sie putzt sich auch etwas mehr und mich auch.

So, nun geh ich wieder spielen. Tschüss und liebe Schnurrlers, auch von meiner Mom,
eure Mia

 644 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php