Hallo da draussen
Schon wieder ist eine Woche um und ich beweise mich als absolutes Schmusebüsi, denn ich bin jedes Fellnäschens Freund. Ich kuschle, spiele, bin eine ganz feine Samtpfote und achte mich genau, wie viel Kraft ich bei den Kleinen einsetzen darf. Diese suchen von sich aus meine Nähe um zu kuscheln oder einfach bei mir zu sein.
Ich selbst fühle mich super wohl, bin fit, aufgestellt und vorwitzig, so wie man mich kennengelernt hat. Ich bin zwar etwas ruhiger geworden, doch hat dies mit dem Erwachsen werden zu tun.
Ich freue mich, wenn ich auf den Balkon darf, doch untersagt man mir dies, sobald es regnet – was es in letzter Zeit oft tat. Ich vermisse es sehr, auf dem Balkon im Hängemättchen zu liegen und einfach zu relaxen. Ich hoffe, dass bald die Zeit wiederkommt, wo ich unbeaufsichtigt nach draussen darf und nachts nicht wieder herein geholt werde.
Es ist einfach schön, keine Medis mehr nehmen zu müssen und sich trotzdem wohl zu fühlen. Ich bin zwar immer noch nicht gesund, doch hoffen alle auf meinen baldigen Zahnwechsel, denn wer weiss, vielleicht ändert dieser etwas an meiner Situation und wenn nicht, hätte man danach mit anderen Medikamenten vielleicht mehr Glück.
Warten wir es ab – ich hab es nicht eilig und meine Pflegemamis werden alles unternehmen, damit ich eines Tages ohne Einschränkungen mein Leben geniessen darf. Wir werden sehen, ich hab die Geduld – ihr auch?
See ya und liebe Miaus,
eure Sunshine
556 Leser