Ein liebes Hallo in die grosse, weite Welt

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und Manu meinte, es sei Zeit für einen neuen Tagebuch Eintrag. Ich bekam meine  Medikamente und alles scheint wieder in Ordnung zu sein, denn ich niese nicht mehr und versuche mich auf meinen wackeligen Beinchen zu halten. Mir fehlen einfach Kumpels, denn mit denen würde ich nun das erste Kräftemessen beginnen, doch alleine kann ich das nicht. Daher bin ich etwas langsamer als andere Kitten, doch niemand macht sich Sorgen, denn alle wissen, dass ich in den nächsten Tagen das Laufen erlernen und immer neugieriger auf die grosse Welt reagieren werde. Ich bin ein richtiger Wonneproppen und meine Mom ist zwar eine lasche Mami, doch wenn man mich ihr weg nimmt, um mir meinen Schoppen zu geben, steht sie gleich da und zeigt, dass sie wissen will was mit mir geschieht.

Ich habe auch damit begonnen mich selber zu putzen, doch das sind ganz lustige Momente, denn ich bin noch nicht so treffsicher. Da erwische ich schon mal das weiche Tuch auf dem ich liege, oder putze meine Mami statt meine Beinchen. Doch auch das werde ich in den nächsten Tagen in den Griff bekommen.

Ansonsten wachse ich brav, nehme schön zu und bin vom Fell her ein richtiges Flauschebällchen. Meine Pflegemamis haben ganz viel Freude an mir und kommen mich ganz oft besuchen. Dann darf ich aus der Wurfbox und im Zimmer herum laufen, denn ich soll meine Muskeln trainieren, meinte Manu. Ich geb mir ganz viel Mühe ihrem Wunsch zu entsprechen.

So, nun geh ich schlafen, denn von einem solchen Trainingsprogramm wird man Müde und kleine Kitten wie ich, brauchen ihren Schlaf.

Meiner Mom geht es übrigens sehr gut. Sie nimmt nun langsam zu, doch immer noch gefällt den Pflegemamis ihr Kot nicht. Der Giardien Test war zwar negativ, doch das ungute Gefühl bleibt…

Also, meine Freunde, ich melde mich wieder in einer Woche. Bis dahin habt eine schöne Zeit,
eure Mia und Mami Flame

Flame_20160508_0001_klein

Mia_20160508_0002_klein          Mia_20160508_0003_klein

 665 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php