Liebe Tagebuchleser

Nun ist das neue Jahr angebrochen und wir sind gut gerutscht. Unser Pflegemami hat dafür geschaut, dass wir nicht zu viele Böller hören, indem sie uns Musik vorgespielt mit uns gespielt hat. So sind wir gar nicht gross erschrocken, sondern waren schön abgelenkt .

Wir haben auch schon Besuch bekommen, doch leider haben die Menschen abgesagt, da mein Schwesterchen zu wild ist und sie zwei Büsi nehmen wollten. Für mich interessiert sich eine nette Frau, die mir ein Zuhause schenken möchte und bereits Katzen hat. Nun darf sie mich besuchen kommen und ich bin gespannt, ob sie mich will. Ich denke mein Charme wird schon dafür sorgen, dass ich bald umziehen darf .

Unser Pflegemami hat sich auch mit dem Bauern in Verbindung gesetzt, denn Piroschka zeigt weiterhin keine Fortschritte und man merkt ihr an, dass sie lieber in Freiheit leben würde, als hier…
Die Bauern meinten nur, dass mein Schwesterchen bei ihnen herzlich willkommen sei, denn sie seien schon begeistert, dass ich den Knopf aufgemacht habe, denn das hätten sie nie für möglich gehalten. Ist doch schön, wenn man ein solches Kompliment erhält .

Nun gut, wir sind gespannt auf den Besuch und schon bald werde ich mich wieder bei Euch melden.
Bis dahin geniesst die Tage.

eure
Waleska

Waleska_20160103_0003_klein

 746 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php