Liebe Freunde

Der Jahreswechsel ist vorüber und obwohl uns Maja von lauten Böllern erzählte, war es hier nicht so arg. Zwar gingen einige Raketen ab und manchmal war es doch ziemlich laut, doch wir haben den Rutsch ins Neue Jahr gut überstanden.
Unsere Pflegemami war auch lieb und hat uns extra Musik angemacht, damit wir etwas Ablenkung hatten. Doch wir müssen gestehen, dass es schon schön aussah, als die farbenbunten Raketen am Himmel explodierten und in verschiedenen Mustern den Nachthimmel erleuchteten. Das war hübsch.

Nun hat uns der Alltag wieder und damit sind auch die exklusiven Verwöhn Momente fort. Wobei das schlimmer klingt als es ist, denn unser Pflegemami schaut super zu uns und ist häufig bei uns, um mit uns zu knuddeln. Also mehr mit Maja und Natascha, denn ich Alice bin nicht so die Knutschnase. Ich mag es zwar schon, aber meist wende ich mich schon nach kurzer Zeit ab und will wieder meine Ruhe haben .

Natascha hat leider wieder tränende Äuglein bekommen und damit das nicht wieder schlimmer wird, hat unser Pflegemami gleich die Crème geholt und die Augen damit behandelt. Nun wartet sie mal 2-3 Tage ab und wenn es wieder schlimmer werden sollte, dann geht sie noch einmal mit der Süssen zum Tierarzt.

Uns anderen zwei geht es tip top. Wir lieben es am Fenster zu sitzen und raus zu schauen und überlegen immer wieder mal, wie lange wir wohl noch hier bleiben müssen bis uns jemand ein schönes Zuhause schenkt.
Heute kam Besuch für Maja vorbei, doch da so viele fremde Leute ins Zimmer kamen, sind wir alle sehr erschrocken und haben uns gleich versteckt. Die aufmunternden Worte unserer Pflegemami halfen nichts und wir blieben in unseren Verstecken, bis der Besuch wieder weg war. Kaum waren alle zum Zimmer hinaus, kamen wir auch wieder hervor und präsentierten uns unserer Pflegemami . Diese meinte nur, dass wir so wohl kein Daheim finden werden und wir das nächste Mal doch einfach liegen bleiben sollen.
Natascha war die einzige, die in der Höhle blieb als die Leute kamen, doch das hat wohl eher damit zu tun, dass sie es versäumt hat den Turbo Mode einzuschalten und sich wie wir zu verstecken .
Nun sind wir gespannt was der Besuch heute unserem Pflegemami mitteilt, denn sie wollten es sich über Nacht überlegen. Hoffen wir mal, dass sie trotzt allem unserer süssen Maja ein Zuhause schenken.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin geniesst die Tage.

Liebe Miaus von uns allen,
eure Alice

Alice_20160103_0002_klein          Alice-Maja_20160103_0002_klein

Maja_20160103_0003_klein          Maja_20160103_0004_klein

Maja_20160103_0005_klein          Natascha_20160103_0002_klein

 401 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php