Als wir zur Tür herein kamen begrüsste uns gleich Bobby an der Treppe und auch Gizmou war nicht weit und musste wissen, wer da gekommen ist. Wir wurden ganz lange von den beiden Jungs abgeschnuppert und begutachtet. Ein tolles Gefühl und die beiden liessen sich auch problemlos schmusen und streicheln .
Einzig Lou zeigte sich nicht und war auf der oberen Etage. Dabei erzählten uns ihre Besitzer, dass sie sonst auch zur neugierigen Fraktion gehört und bei Besuch immer zugegen sei. Doch kurz vor unserem Eintreffen wurde noch Staub gesaugt, was die Kleine dazu bewegte, dass sie sich versteckt . Wir gingen sie kurz im Obergeschoss besuchen, damit wir sie gesehen haben, doch liessen wir sie in Ruhe und hofften, dass sie doch noch zu uns runter kommt.
Alle drei sind gross geworden und sehen super aus. Sie haben ein tolles Fell, sind gesund und zwäg und werden super umsorgt. Ihre Besitzer sind total glücklich mit ihnen und würden sie nie mehr hergeben und genau das spürte man auch.
Bobby ist ein wunderschöner Kater geworden und seine wunderbaren, bernsteinfarbigen Augen ziehen einem sogleich in den Bann. Er kann einem anschauen, da schmilzt man dahin.
Gizmou ist ein liebenswerter Kater der sich mit allen versteht und seine Schwester ist gemäss der Besitzerin eine kleine Diva, die den Jungs zeigt wer der Boss ist. Wenn ihr was nicht passt faucht sie schon mal .
Es war ein schöner Besuch und wir haben uns sehr gefreut die Fribourgerlis kennen zu lernen. Die drei sind ein super Team und halten ihre Besitzer auf Trab.
Vielen Dank für das tolle und angenehme Gespräch und wir wünschen Euch und euren Vierbeinern ein glückliches Leben mit vielen wunderschönen Stunden.
436 Leser