Gestern Abend erhielt Manu eine Notfall Mail von einer Bauersfrau, welche im Tenn 3 etwa 10 Tage alte Kitten gefunden hatte und die Anfrage stellte, ob es möglich sei die Kleinen abzugeben, denn ihr fehlte die Zeit alle paar Stunden zu schöppelen.
Natürlich fuhr Manu heute Morgen gleich los, um die süssen Buben abzuholen, denn wie man sie kennt, kann sie in einem solchen Fall nicht nein sagen und muss einfach helfen.

Im Gespräch mit der Bäuerin kam aus, dass unsere Mami die Nacht über nie bei uns war, denn bevor man uns alleine liess, stellte man uns alle auf die Waage um sicherzugehen, dass wir zunehmen, doch leider war es genau umgekehrt und erneut hatten wir über Nacht abgenommen. So traurig es ist, doch die Bäuerin geht davon aus, dass unsere Mami überfahren wurde und deshalb nicht zu uns zurück gekehrt ist .

Nachdem die Menschen lange miteinander gesprochen hatten und klar war, dass wir mit dürfen, ging es auf die grosse Reise, denn wir brauchen Rund-um Betreuung und diese ist bei Manu gewährleistet.
Nach einer längeren Fahrt kamen wir in Manus Zuhause an, wo bereits eine Wurfbox auf uns wartete und nachdem alles bereit war, bekamen wir unseren ersten Schoppen. Es wurde eine Wärmelampe über unserer Box aufgehängt, die uns hilft unsere Körpertemperatur zu halten, denn das können wir noch nicht alleine. Dank der Lampe ist es schön warm und angenehm und wir fühlen uns pudelwohl .

Wir drei haben alle eine leichte Augenentzündung und Manu ist sich sicher, dass mit etwas Hilfe das Problemchen bald wieder im Griff ist. Daher macht Euch keine Sorgen, wir drei Kleinen sind zäh und schon bald wohlauf und werden wohl nur Unfug im Kopf haben, denn schon jetzt mahnt uns Manu, dass wir doch drei schmusige, liebevolle und sanfte Kater werden sollen und keine Rabauken .

Gebt uns eine Chance und nun müssen wir zuerst wachsen, etwas zunehmen und in etwa zwei Wochen werden wir auf der Homepage vorgestellt, hat uns Manu gesagt.

Bald lest ihr also erneut von uns und wenn nicht, berichten wir hier weiter wie es uns geht.

Bis dann und ganz liebe Miaus
Eure Zwerglis

Zwerglis_20150426_0010_klein      Zwerglis_20150426_0014_klein

Zwerglis_20150426_0017_klein      Zwerglis_20150426_0019_klein

 

 293 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php