Besuch bei Simba (Trick)

Schon beim Eintreten stand Simba gleich da und begrüsste mich lieb. Er fand es total interessant alles genau unter die Lupe zu nehmen und die verschiedenen Gerüche zu untersuchen. Er ist ein lieber, unbeschwerter Kater geworden und fand das mitgebrachte Stinkie für kurze Zeit sehr interessant.

Noch so gerne zeigte mir die Besitzerin Simba’s Reich und als wir durch den grossen Garten spazierten folgte er uns wie ein Hund. Wenn er mal ein paar Meter entfernt war musste man ihn nur rufen und schon stand er wieder da .
Der Garten gefällt Simba sehr und er klettert gerne auf die Bäume. Auch der Mini Golfplatz hat es ihm angetan. Dort kann er in den beiden Löchern kleine Steinchen verstecken, die sein Besitzer dann wieder heraus nehmen muss . So haben die beiden eine lustige Unterhaltung.
Einmal kam Simba auch nass nach Hause und seine Besitzer vermuten, dass er auf den Steinen war, die den See am Ufer bedecken. Simba störte es überhaupt nicht, dass er nass war. Im Gegenteil, er findet Wasser toll und pfötelt auch gerne in dem kleinen Brunnen im Garten.

Simba ist sehr lernfähig und begreift schnell. Er folgt aufs Wort und hat nach kurzer Zeit gewusst, dass der Tisch Tabu ist. Er liebt Katzenmilch und trinkt diese genüsslich.

Auf meine Frage ob Simba mal was angestellt habe, mussten seine Besitzer nicht lange nachdenken und verneinten die Frage. Sie meinten, dass er ein Goldschatz sei und einfach nur lieb ist.

Simba hat ein super Zuhause gefunden und wird über alles geliebt. Er geniesst die Spiele und auch seine Katzenfreundin Minusch. Die beiden verstehen sich gut und Simba findet es toll, wenn er sie von hinten anspringen oder mit ihr durchs Haus rennen kann.

Ich bedanke mich herzlich für den Kaffee und die Gipfeli, wie auch das super tolle Gespräch mit euch. Die Zeit flog nur so vorbei und schon war die Zeit des Abschieds da. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und knuddelt mir die beiden Samtpfötchen lieb.

 

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

 

Simba geniessts

 

Simba mit Minusch
         

 

Minusch

 

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.