Als ich rein kam waren die beiden oben auf der Treppe und haben mich mit grossen Augen angeschaut. Es waren mehr neugierige Augen als die damals ängstlichen und schon fast panischen Augen bei mir in der Pflegestelle. Das war die erste Bestätigung, dass es ihnen in ihrem neuen Zuhause gut geht .

Anja begleitete mich ins Wohnzimmer wo wir Platz nahmen und sie mir Geschichten über die beiden Kater erzählte. Wie zum Beispiel, dass einmal einer von den beiden ins Aquarium fiel oder wie sie bei der Ankunft in der ersten Nacht das Badezimmer verwüsteten

Nach etwa 10 Minuten kamen Amos und Gino dann doch noch schauen was ich hier suchte. So konnte ich sie genau anschauen und stellte fest, dass sie sich zu zwei wunderschönen Katern entwickelt haben.
Anja holte Leckerlis aus der Küche und zeigte mir was ich machen muss damit die Jungs sie mir aus der Hand fressen, ohne zu beissen oder sie mit der Kralle wegzuschlagen . Und siehe da sie frassen mir aus der Hand, zwar noch mit Scheu, aber ohne zu fauchen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig .
Diese zwei kleinen “Biester” sind zu zwei fast lahmfrommen Katzen geworden. Das war für mich der zweite Beweis, dass sie es richtig gut haben.

Während ich mich mit Anja unterhielt spielte ich mit einem Stück Seil mit ihnen, auch etwas was mir während der Zeit bei mir verwehrt geblieben war. Bei Anja geniessen sie die Ruhe die sie bei mir mit 3 kleinen Kindern nicht hatten und die volle Aufmerksamkeit von 3 Personen . Tagsüber dürfen sie im ganzen Haus herum springen und auch nach draussen. Nachts sind sie im Bad, da dort das Katzentürchen ist und sie so die Möglichkeit haben raus zu gehen und die weite Welt zu entdecken.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich, dass es den beiden Wildfängen so gut geht und sie so tolle Fortschritte gemacht haben.

Danke, dass ich vorbei kommen und euch alle wiedersehen durfte. Es war ein schöner Besuch und ich habe die Zeit bei Euch sehr genossen.

 

Amos
         

         

         

         

 

Die beiden süssen Brüder
         

         

 

Gino
         

         

          

          

         

         

 300 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman