Hallo zusammen

Mir geht’s super und euch? Ich hab gehört, dass meine Brüder zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürfen. Das macht mich so glücklich. Nun hoffe ich, dass auch mich bald jemand zu sich holt. Ich bin beim Stefan richtig aufgetaut, ich lasse mich streicheln und schlafe bei ihm in Bett. Ich schaue ihm beim Kochen zu, setze mich dann zu ihm und hoffe, dass ich auch was bekomme.

Er hat das richtige Händchen für mich und weiss genau was ich brauche. Ich bin zuversichtlich, dass meine neue Familie ebenso auf mich eingehen wird und ich freue mich schon darauf. 

Bis bald, miau, eure Eclipse

          

 519 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman