Hallo Freunde

Unsere Natascha hatte doch einige Tage mit ihrer Erkältung zu kämpfen und musste am letzten Montag noch einmal zum Tierarzt. Erneut erhielt sie Medikamente und sprach darauf an. Heute ist sie wieder fit und munter und man würde nicht glauben, dass es ihr vor ein paar Tagen so schlecht ging. Wir alle sind super froh und freuen uns mit ihr über die wieder gewonnene Lebensfreude.

Unser Pflegemami hat grosse Freude, dass es Natascha wieder gut geht und noch mehr, dass sie ihr wieder um die Beine streicht. Durch diese Geste weiss Chantal genau, dass die Kleine wieder gesund ist und grinst immer, wenn Natascha das macht .

Ich, Maja bin da eher die Ruhige und schmuse lieber. Ich lasse mich sehr gerne streicheln und geniesse das in vollen Zügen. Es ist einfach herrlich, wenn einem jemand durchs Pelzchen und über den Kopf streicht. Da kann man voller Hingabe schnurren und sich strecken .

Alice ist und bleibt die Vorsichtigste von uns, auch wenn sie sich streicheln lässt. Sie zeigt einfach viel schneller als wir anderen, dass es ihr reicht und dann wendet sie sich ab. Sie geniesst es dafür umso mehr aus dem Fenster zu schauen und dem Treiben draussen ihre Aufmerksamkeit zu schenken .

Nun ist bald Weihnachten und wir drei hoffen sehr, dass sich jemand für uns interessiert, denn wir würden gerne wieder mal unsere Pfötchen ins Gras stellen. Auch wenn wir nicht raus drücken und unser Pflegemami meint, dass wir wirklich super auf das eingesperrt sein reagieren, denkt sie sich manchmal, dass wir unsere Spaziergänge im Grünen vermissen.

Na wer weiss, vielleicht meldet sich ja jemand bei uns. Wir würden uns freuen und wären ganz sicher liebe Mitbewohner, die einfach etwas Geduld benötigen bis wir alles Neue kennen.

Tschüss ihr Lieben,
eure Maja

Alice_20151216_0001_klein          Maja_20151216_0001_klein

Maja_20151216_0002_klein          Natascha_20151216_0001_klein

Natascha_20151216_0002_klein

 738 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman