Ihr lieben Leser

Nun bin ich wieder komplett gesund und fühle mich purli munter. Es ist schön, wenn man sich so wohl fühlt und man keine Erkältung mehr hat. Aber wem erzähle ich dies, ich denke ihr alle hattet schon mal eine schlimme Erkältung.

Diese Woche gab es wieder einmal Hühnchen und ich hab geschlemmt wie eine Grosse. Ich liebe das Zeug wirklich und kann nicht genug bekommen. Manu muss mir meine Portionen immer rationieren, sonst sind sie ratz fatz weg .

Gestern haben Manu und ich ausgiebig gespielt, das war cool. Sie musste mich in ein Zimmer locken und die Türe schliessen, denn sonst hätte ich gegen die Jungspunde keine Chance gehabt. So konnte ich relaxt und intensiv der Federangel nachjagen und sie mit meinen Pfötchen und Zähnchen halten. Immer wieder wurde an der Angel gezupft damit ich sie loslasse und dann ging das Spiel von vorne los .

Ansonsten gilt der Altagstrott und ausser das viele Besucher für die Kitten kommen, ist nicht so viel los. Manu erzählte mir, dass sich immer wieder Menschen für mich interessieren, doch das Richtige war bisher nicht dabei. Sie wünscht sich für mich das tollste Zuhause das es gibt, denn das hab ich mir verdient. Doch meist passt es wegen der Strassen nicht oder man kann mich gar nicht nach draussen lassen, was ich sehr vermissen würde und somit kommt Wohnungshaltung einfach nicht in Frage für mich.

So ihr Lieben, nun geh ich auf den Balkon und geniesse die letzten schönen Tage.

Ich melde mich bald wieder, bis dahin sende ich liebe Schnurrlers
eure Diggi

 297 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman