Salü da draussen

Und da sind wir wieder – uns geht es prächtig . Wir entwickeln uns immer besser und werden auch immer frecher. Langsam tauen wir alle allmählich auf .
Vom Gewicht sind wir super dran und die Flöhe sind wir seit zwei Wochen endlich los.

Wir hatten auch schon einmal Kontakt mit dem Kater des Hauses, doch das ging für Elsa nach hinten los. Ausgerechnet sie, die Kleinste stellte sich der 1 jährigen, schon 4.5kg schweren Sibirischen Waldkatze Bealfire. Tja, es gab dreimal mit der riesen Tatze aufs Elsas Köpfchen und Schwups war sie weg . Die arme Kleine, ich musste sie dann beruhigen aber sie hat sich gut erholt. Das kommt davon, wenn man die grosse Heldin spielen will . Wir bekommen regelmässig anders Futter, so gewöhnen wir uns nicht nur an eines und bis jetzt schmecken uns alle .

Christian
Dieser kleine Kater ist sehr verspielt und aufgestellt. Er schmust immer gerne und hält mich leider weiterhin für einen Kratzbaum. Er macht sich ein Spass daraus Anlauf zu nehmen und an mir hoch zu krakseln .

         

         


Olaf
Wie Christian ist dieser Jungspund total verschmust und verspielt. Ich liebe seine Küsschen . Auch für ihn bin ich noch der Kratzbaum, welchen man gerne hoch spurtet…

         

          


Sven
Sven erkürt mich langsam  und er ist diese Woche schon zwei Mal an mir hoch geklettert . Beim ersten Mal ist er so erschrocken, dass er wieder runterfiel . Ansonsten frisst er immer noch sehr gerne. Er wünscht sich eine Familie mit Freigang, wo er seinen Bewegungsdrang ausleben darf.

        


Franz
Ja, Franz ist mein Sorgenkind. Er will sogar nicht warm werden mit uns allen. Auch wenn er sieht, dass Anna ab und zu, zu mir kommt was selten genug passiert, bleibt er auf Distanz. Ich hoffe, er findet die Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht, um Vertrauen zu fassen.

           


Elsa
Unsere kleine Heldin, die ihre Geschwister beschützen wollte . Schön wie eine Blume ist sie aufgegangen. Von dem Flohbefall sieht man nichts mehr und an Gewicht hat sie richtig  zugelegt.

          

          


Anna
Sie vertraut mir langsam und fängt an sich zu lösen und auch zu mir zu kommen, was mich sehr freut . Ich denke, noch eine Woche und dann darf ich sie auch auf meinen Rücken begrüssen
.

         

         

          

 

Bis bald mal wieder,
eure Frozen

 321 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman