Hallo liebe Katzenfreunde

Am letzten Donnerstag waren wir nun endlich beim Tierarzt und der hatte grosse Freude an uns. Er untersuchte uns ganz genau, tastete unsere Bäuchlein intensiv ab und meinte nur, dass er nicht gedacht hätte, dass wir es packen und er war ganz stolz auf uns . Als er Chumani’s Herz abhören wollte, musste er aufgeben, denn mein Bruder schnurrte was das Zeug hält. Weder anblasen noch den Finger aufs Näschen halten, hat funktioniert – mein Bruder schnurrte laut und intensiv. Alle wussten, dass dies kein Schnurren aus Wohlsein war, sondern weil er doch etwas Angst vor dem Tierarzt hatte .
Nach der genauen Untersuchung wurden wir alle geimpft und gechippt. In gut drei Wochen müssen wir nochmals zum Tierarzt für die zweite Impfung und danach dürfen wir endlich in unser neues Zuhause umziehen.

Seit Freitag ist nun auch die Wohnzimmertüre auf und wir alle dürfen im ganzen Haus herum springen. Das macht riesig Spass, denn so können wir wie die Wirbelwinde hinter einander her springen und müssen nicht nach wenigen Metern schon wieder stoppen. Öfters muss Manu ausweichen oder auf die Seite stehen, wenn wir wie ein Schnellzug an ihr vorbei rasen .
Auch ist tagsüber wenn es wärmer ist, die Balkontüre auf und so haben wir zusätzlich Sonnenschein und die Möglichkeit draussen alles zu begutachten. Selbst die Kleinsten sind mit von der Partie und geniessen das.

Mein Bruder Chumani hat übrigens den Knopf aufgemacht und lässt sich nun liebevoll streicheln. Ja, er geht sogar einen Schritt weiter und geht zu Manu, um sich schmusen zu lassen. Dann drückt er ihr sein Köpfchen in die Hände, schnurrt wohlig und geniesst es total. Nayati ist da noch ein bisschen zurückhaltender, doch auch er zeigt deutlich, dass er das Schmusen mag und ich bin sowieso immer bei Manu zu finden .
Ihr seht, sie hat Recht behalten und darf uns als kleine Schmuserli in unsere neue Familie abgeben.

So, nun hat sie gerade unsere Näpfe gefüllt und ich muss los, denn ich habe Hunger.
Bis bald mal wieder
eure Satinka

Chumani_20151030_0002_klein          Chumani-Jersey_20151030_0001_klein

Jersey_20151030_0002_klein          Nayati_20151030_0001_klein

Nayati_20151030_0003_klein         Nayati_20151030_0005_klein

Nayati-Satinka_20151030_0002_klein         Satinka_20151030_0002_klein

Ohio_20151102_0002_klein

 505 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman