Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hey, ich will auch Aufmerksamkeit!

Liebe Tagebuchleser

Pierogi hat das Gefühl unsere Pflegeeltern sollten den ganzen Tag nur mit ihm kuscheln 😮. Ich, Kibi, bin damit aber gar nicht einverstanden. Zugegeben, er war der erste, der so wirklich Gefallen an den Streicheleinheiten gefunden hat, aber mittlerweile kann ich das definitiv verstehen. Besonders wenn ich unter dem Kinn gekrault werde, ahh, das ist toll, dann fange ich sofort an zu schnurren 😻.

        

        

Moment, wartet kurz, es passiert etwas! Unsere Pflegeeltern verteilen Leckerlis! Meine Geschwister sind alle sofort zu ihnen gerannt, die freuen sich da jeweils so darüber, wenn es etwas zu naschen gibt. Ich nehme mir aber jetzt die Zeit, um euch weiter zu berichten. Leckerlis interessieren mich nur, wenn ich damit spielen kann 😉. Dann renne ich ihnen durch das ganze Zimmer nach. Mhm, vielleicht gehe ich doch auch mal schauen, was da alle so machen, aber statt Leckerlis hole ich mir lieber nochmals einige Kuscheleinheiten ab.

        

Ah, hier steht ja noch eine Transportbox. Eigentlich mögen wir die alle ganz gerne, wir durften damit in letzter Zeit immer Ausflüge ins Wohnzimmer machen. Aber vor Kurzem passierte dann plötzlich etwas Unerwartetes. Unsere Pflegemama hat uns immer wieder eine Box ins Zimmer gebracht und ein Leckerli hineingeworfen und wir alle sind dem hinterher, schön eins nach dem anderen in unsere jeweiligen Transportboxen gestiegen. Nur Momo liess sich nur mit Spielzeug statt Leckerli locken. Dann ging es aber gar nicht ins Wohnzimmer, sondern ganz aus dem Haus und schon wieder zum Tierarzt 🙀.

        

Unsere Pflegemama hat uns erklärt, dass es Zeit für unsere zweite Impfung sei. Trotzdem sassen wir alle ziemlich zitternd und verängstigt da und waren wahnsinnig froh, als wir das Ganze endlich überstanden hatten und wieder in unserer gewohnten Umgebung angekommen waren. Dort fühlen wir uns wohl und helfen unserer Pflegemama jeweils beim Arbeiten am Computer und auch bei der Hausarbeit 😂. Den Staubsauger mögen wir zwar nach wie vor gar nicht. Aber solange er “tot” ist und nur so rumsteht, trauen wir uns sogar ihn anzugreifen. Überhaupt freuen wir uns über alles in der Wohnung, was wir noch nicht kennen und neu entdecken können. Wir lieben es, jede Ecke der Wohnung zu erkunden 😺.
Vielleicht kommt uns ja bald jemand besuchen und bietet uns noch mehr Raum für neue Erlebnisse? Wir würden uns freuen.

Eure Plaudertäschli

 294 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman