Hallihallo meine Katzenfreunde

Diese Woche war geprägt von vielen Spaziergängen und Abenteuertouren. Ich war diese Woche so schnell unterwegs, dass mich die Kamera nicht mal richtig einfangen konnte . Auch habe ich die Aussicht genossen. Ich vermisse das Grüne schon sehr, hoffen wir, dass ich bald wieder mit Cleo nach draussen kann.

        

        

Mein Pflegepapa hat ein neues Handy und hat mich als Fotomodell richtig in Szene gesetzt. Er hat mich auch schön aufrecht sitzend fotografiert, das hat ihm sehr gut gefallen. Da war er schon sehr zufrieden mit meinen Model-Künsten . Auch Freundinnenfotos mit Cleo durften natürlich nicht fehlen.

        

        

Diese Woche liess ich mich auch richtig viel streicheln. Manchmal “tätschle” ich meinen Pflegeeltern mit der Pfote sanft auf ihre Hände, wenn ich keine Berührungen will und etwas grumpy bin. Aber diese Woche habe ich mich sehr über die Streicheleinheiten gefreut. Ich mag es schon sehr, manchmal bin ich halt einfach launisch. Das kennt ihr ja sicher selber auch.

        

        

Cleo und ich waren auf Wanderschaft und haben Berge bestiegen. In der Wohnung sind es eher Hügel und sie bestehen aus dem Hochtisch in der Küche und der Küchenablage. Da haben unsere Pflegeeltern schön gestaunt. Sie dachten nicht, dass Cleo auf den Tisch springen könnte. Haha, falsch gedacht . Wir sind schon zwei freche Büsi.

        

        

Cleo hat wirklich viel gespielt. Sie liebt das graue Bällchen. Da wird sie ganz hibbelig. Auch nimmt sie es mal in den Mund und springt vom Katzenbaum hinunter. Auch im Büro zeigt sie, wie gut sie spielen kann. Cleo und ich besitzen auch ein Spielzeug, welches mit Goodies befüllt wird. Ich habe sogar, als fast niemand zuschaute, Goodies rausgefischt. Meiner Pflegemama sind fast die Augen rausgefallen hihi – aber sie hatte natürlich das Handy nicht zur Hand, daher kann sie es euch nicht zeigen. Naja, vielleicht das nächste Mal.

        

        

 

Als die Pflegemama mit ihrem Handy ein Licht reflektiert hat, wurde Cleo neugierig. So neugierig, dass sie sogar aus dem Korb im Katzenbaum hinuntergestiegen ist. Haha, da hat unsere Pflegemama schön geschmunzelt.

        

        

So meine Lieben, ich bin wieder etwas müde und brauche meinen Schönheitsschlaf, damit ich bald wieder ready bin für die nächste Fotosession.

Küsschen, Minou

 

Cleo ist ganz verrückt nach ihrem Bällchen:

 

… und spielt unermüdlich damit…

 

Cleo – ganz fasziniert vom Lichtspiel

 

Duo Plaisir – grosse Putzaktion:

 

Streicheleinheiten:

 283 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman