Nica stand gleich da als ich eintrat und schnupperte mich ab. Obwohl sie wusste wer da war zeigte sie grosses Zutrauen und liess sich lieb von mir streicheln . Auch Nico ihr Kumpel, der sonst gegenüber Fremden eher vorsichtig ist, durfte ich streicheln . Chiara die dritte im Bunde lag auf dem Bett und döste. Auch sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Katzendame.

Nica sieht super gut aus, hat ein schönes, glänzendes und sehr weiches Fell und eine Top Figur. Mit ihren 3,2 kg und ihrer Grösse sieht sie wunderschön aus. Mit Nico und Chiara versteht sie sich sehr gut. Die drei sind ein richtiges Dream Team und harmonieren zusammen. Wenn die beiden Jungspunde zusammen spielen schaut Chiara gerne zu und kann sich einbringen wenn sie möchte.

Das eine oder andere Kunstwerk musste unter Nica’s Temperament leiden oder hat sogar den Kopf verloren. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Doch statt die kleine Katzendame zu rügen wurde darüber gelacht. Man kann der kleinen Maus einfach nicht böse sein…
Auch Kopfhörer- oder Lautsprecherkabel fielen den Katzen schon zum Opfer. Ihr Besitzer meinte nur, dass er sich darüber freut nun neue sein eigen zu nennen . Ob es in diesem Fall Nica oder etwa Nico war wussten sie nicht, sie meinten nur das es Gruppendynamik gewesen sei .

Nica klaut alles was sie kann. Den Sonntagszopf oder Brot liebt sie heiss. Sie klaute mal ein Weggli vom Tisch und als sie erwischt wurde fehlte bereits die Hälfte davon… Somit ist klar, dass ein Familienmitglied immer den Tisch bewachen muss, wenn Esswaren drauf sind, denn sonst fehlt sicher etwas .
Sie zeigte ihre diebischen Fähigkeiten auch mir gegenüber, denn als ich mal kurz wegschaute war mein Kugelschreiber verschwunden und sie spielte bereits damit . Die beiden Jungkatzen spielen mit allem was sie finden.

Geräusche stören Nica nicht. Ob der Staubsauger oder wenn gehämmert wird, sie ist einfach da und schaut zu. Mit dem Sohn des Hauses hat sie es super. Die beiden spielen zusammen Agility und tanzen so gemeinsam durch die Wohnung. Schade konnte ich das nicht selbst anschauen, da er nicht anwesend war. Aber ich kann mir gut vorstellen wie super das auschaut.
Nica liebt es auch auf den Füssen zu liegen sodass ihre Dosenöffner stehen bleiben müssen.

Nica hat ein super tolles Daheim gefunden und alle Katzen werden auf Händen getragen. Jeder Wunsch wird ihnen erfüllt und alles wird für sie getan. Man spürt die grosse Liebe und Verbundenheit zwischen den Menschen und ihren Samtpfoten.

Ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Plätzli und eure Liebe zu Nica. Auch für den lässigen Abend, das feine Essen und das lustige und kurzweilige Gespräch. Es war sehr schön bei Euch allen und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen .

 

         

         

         

         

         

         

         

 

zusammen mit Nico
         

 

Ihr Kumpel Nico
         

 

ihre Freundin Chiara
         

 

 398 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman