Gute Nachrichten

Hallo ihr Lieben

Endlich haben wir gute Nachrichten .

Am Freitag waren wir beim Onkel Doc und dieses Mal meinte er nach dem Untersuch, dass wir unseren Schnupfen überstanden hätten und er uns nun noch so gerne impft. Leider wurden die Impfbüchlein zuhause vergessen, sodass er nicht kontrollieren konnte worauf wir geimpft sind und da er Ende November nur die Leukose Impfung gemacht hatte, traute er sich nicht auch noch Katzenschnupfen/-seuche zu impfen. Daher müssen wir nun am nächsten Dienstag nochmals schnell zu ihm, um die fehlende Impfung nachzuholen .

Wir haben auch schon liebe Interessenten die darauf warten zu Besuch kommen zu dürfen und da sie sich schon länger in uns verliebt haben, sind wir uns sicher, dass sie uns gleich mit nach Hause nehmen, wenn sie uns live sehen . Aber nehmen wir einfach einen Schritt um den anderen.

Unser Pflegemami schmunzelt immer wenn sie in der Küche steht und das Katzenfutter vorbereitet, denn dann hört sie uns rum toben und spielen. Es rumpelt manchmal richtig arg, wenn wir zwei unsere knappen 5 Minuten haben, doch Manu freut sich jedes Mal über diese Geräusche, denn sie zeigen ihr das wir gesund sind.

Sobald die Pflegemamis ins Zimmer kommen springen wir auf sie zu. Noël streicht dann immer um ihre Beine, sodass sie aufpassen müssen, damit sie nicht auf die Kleine drauf treten. Kaum setzen sie sich hin, sitzt Noël auch schon auf ihrem Schoss.
Doch das kann ich auch, wie die Fotos beweisen, denn ich liebe es auf den Beinen zu liegen und zu schnurren. Manu fand, dass sie dadurch die Gelegenheit hat euch meine Hinterpfötchen zu zeigen, denn sie findet es sowas von süss, dass ich an jedem Hinterpfötchen 2 weisse Zehen habe .

Den Schuh, den wir letzte Woche bekommen haben sind wir auch fleissig am bearbeiten und bespielen. Es ist wirklich toll, wenn eine von uns drin und die andere draussen ist. Man kann dann gut darauf herum hüpfen und natürlich wechseln wir uns dabei ab.

So, nun gehen wir weiter spielen. Bis bald mal wieder,
eure Nouvel An

 

 

Nouvel An
          

          

 

Noël
          

          

 

 

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.