Hallo da draussen

Heute war ein komischer Tag, denn ich und mein Bruder sind vorsichtig und unsicher durch ein Industriegebiet spaziert, wo wir auf zwei Damen gestossen sind, die sich gewundert haben, dass wir ohne Mami unterwegs sind. Nachdem sie uns längere Zeit beobachtet hatten und sahen, dass wir nicht wussten wo wir sind, haben sie sich entschlossen uns mitzunehmen, damit wir nicht verwildern.
Da sie nicht wussten wohin mit uns, haben sie den Verein kontaktiert und so durften wir ganz schnell in unser Zwischenzuhause umziehen, wo man nun gut zu uns schaut und auch ein neues Zuhause für uns sucht.

Morgen müssen wir erneut umziehen, denn unsere Pflegefamilie ist neu im Verein und erst morgen können wir dorthin gebracht werden.
Wir sind schon gespannt darauf was uns erwartet und da wir ziemlich unerschrocken sind, werden wir nach unserer Ankunft natürlich alles genauer unter die Lupe nehmen . Wir sind ziemlich neugierige, aufgeweckte und entdeckungsfreudige Kätzchen und es macht Spass Neues zu erkunden .

Ihr lest von uns, bis dann geniesst die schönen Tage
Milli

Milli_20150823_0007_1_klein          Milli_20150823_0004_1_klein

Timo_20150823_0015_1_klein          Timo_20150823_0017_klein

 

 319 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman