Liebe Menschen
Diese Woche waren wir mit unserem Pflegepapi alleine und hatten viel Spass und Freiheiten.
Mein Bruder Speedy hat angefangen die Vorhänge rauf zu klettern, was nicht so Anklang gefunden hat. Beim zweiten Mal hat er gleich eine Dusche bekommen, was wiederum ihm nicht so gepasst hat! Es wird sich zeigen ob er was gelernt hat. Er klettert auch schon wie ich auf die Wohnwand, was für uns eher ein Catwalk ist .
Brüderchen Speiky hat es sich zum Hobby gemacht Kaitano den schwarzen Hauskater durch die Wohnung zu jagen. Auch muss unser Pflegepapi aufpassen, wenn er in der Küche was richtet, dass er nicht an ihm hochklettert um auf die Küchenabdeckung zu kommen! Er ist aber auch vor mir und Speedy nicht sicher, denn wir klettern sehr gerne auf ihm herum (hi, hi, Ihr solltet mal seine Beine und den Rücken sehen! ).
Wenn gekocht wird, bin ich meistens nach Kaitano die erste, die auf der Anrichte sitzt und darauf wartet, dass es was zum Stibitzen gibt. Einmal habe ich es fast geschafft, ein Stück Schweinefilet zu klauen . Wenn die Menschen essen, sind wir auch nicht weit. Nur landen wir genauso schnell wieder unter dem Tisch wie wir raufgejuckt sind! Wenn wir aber brav auf dem Stuhl sitzenbleiben werden wir gelobt.
Speedy hat am Wochenende noch herausgefunden wie das Katzentürli auf die Terrasse funktioniert. Nun haben unsere Pflegeeltern noch etwas mehr Arbeit, da sie noch nicht wollen, dass wir unbeaufsichtigt auf der Terrasse Blödsinn machen. Wenn sie aber das Türli verriegeln reklamieren natürlich die Hausbüsis!
Ganz viele Miaus,
eure Scarlett, Speiky und Speedy
928 Leser