Wie die Zeit vergeht: noch 2 Wochen und dann dürfen wir ausziehen in usere neuen tollen Zuhause. Wir hatten Besuch von einem fremden Hund, den fanden wir nicht so toll. Wir hatten Angst und sind in unser Zimmer geflüchtet. Wir mögen nur Damon und vor allem Kira, mit denen wir zusammen wohnen. Auch kamen Mikeschs (Simba’s) neue Familie wieder zu Besuch und sie haben viel mit uns gespielt und geschmust.

Mikesch musste sich zum 2. Mal impfen lassen. Er hat das super gemacht. Als Belohnung gab es ein Guddi von der Tierärztin und zuhause wurde er lieb vom Mami empfangen und abgeleckt.

Mal sehen was wir noch so erleben werden.

         

https://youtu.be/fh-vOc00oO4

 464 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman