Letzte Woche hatten die Kleinen die erste Wurmkur, was ihnen gar nicht gefallen hat! Danach haben wir uns ein bisschen Sorgen gemacht, denn sie haben ganze 5 Tage nicht mehr richtig gefressen! Futterwechsel, Milch anbieten, Trockenfutter, nichts hat etwas gebracht.    Die Kleinen wollten einfach nicht fressen. Ansonsten waren sie aber topfit wie üblich und haben rumgetobt.

         

Und dann, plötzlich nach 5 Tagen, als hätte man einen Schalter umgelegt, hatten sie wieder Hunger. Und was für ein Hunger! Jetzt kann man kaum nach Hause kommen und es schreien schon 3 Kätzchen nach Milch und Futter. Die drei haben also ihren Appetit wieder gefunden und dadurch auch wieder schön zugenommen. Jetzt haben sie noch mehr Energie und überlegen sich ganz schön viel Blödsinn, den sich machen können. Der Schwanz von unserer grossen Katze jagen zum Beispiel, oder uns die (nackten) Beine oder den Rücken raufklettern. Ganz witzig ist auch, wie ihnen jedes Mal das ganze Fell zu Berg steht, wenn sie erschrecken. Das sieht dann ganz putzig aus! 

         

Es ist auf jeden Fall spannend den Kleinen beim Wachsen zuzusehen und sie lernen jeden Tag Neues dazu (sei es von unseren grossen Katzen auf den Tisch zu springen… das war nicht unsere Absicht   ).

 319 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman