Hallo zusammen

Wir sind ein lustiges Viererpack und wurden zusammen gewürfelt, damit wir gemeinsam aufwachsen und voneinander lernen können. Begonnen hat alles mit Peppino, der einer Tierschutz Organisation als Findling übergeben wurde. Er wurde auch gleich bei STMZ gemeldet, doch scheint ihn niemand zu vermissen

         

         

Als zweite kam Bali dazu. Auch sie kam zu einer Tierschutz Organisation, allerdings einer anderen und sollte Peppino Gesellschaft leisten. Das klappte auch super gut und die zwei spielen und toben miteinander als wären sie Geschwister .

         

         

Den Abschluss machten wir rote Brüder, Charlie und Mogli. Wir stammen von einem Bauernhof und als der Bauer uns erblickte, fing er uns gleich ein und rief Manu an, ob sie uns übernehmen kann. Natürlich wurden wir auch gleich abgeholt. Wir hatten eine leichte Augenentzündung die sogleich behandelt wurde und als wir gefahrlos zu den anderen beiden durften, wurden wir in die Pflegestelle gebracht, wo wir sogleich entschieden, dass es uns dort super gefällt .

Mogli
         

         

Charlie
         

         

Da wir alle fast im selben Alter sind und nur Unfug im Kopf haben, toben wir nun gemeinsam durch die Wohnung, stellen alles auf den Kopf und bringen unsere Pflegefamilie immer wieder zum Lachen. Man findet uns überall, in der Höhe, unter den Sofas, auf den Kratzbäumen oder beim Spielen mit der Kugelbahn. Wir sind alle vier super aufgeschlossen, frech und vorwitzig.

Mogli hat schon viel gelernt, denn als er in den Verein kam, fauchte er wie wild und legte die Ohren runter. Das war aber immer alles nur ein grosser Bluff, denn wenn man sich von ihm nicht beeindrucken liess und ihn einfach nahm, genoss er es sehr gestreichelt zu werden. Daher sind sich die Menschen sicher, dass er in ein paar Tagen der Oberschmuser sein wird .

Also, schaut immer wieder mal rein, dann erfahrt ihr sicher noch mehr über uns und lernt uns besser kennen.

Bis bald und geniesst das schöne Wetter,
eure Dwarfs – Peppino, Bali, Mogli und Charlie

 

 420 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman