Liebe Leser

Na, habt ihr herausgefunden was uns so einen Schrecken einjagt? Mittlerweile haben auch wir herausgefunden, dass diese zwei Ballone uns nichts anhaben ?.

Wir haben euch noch gar nichts über unseren Lieblingsplatz erzählt. Wir liegen nämlich am liebsten im Wohnzimmertischchen. Ja genau, in einem Tisch! Da gibt es so eine großartige Zwischenebene etwas auf Kopfhöhe, auf der wir beide prima Platz haben. Auf der einen Seite sieht man super in die Wohnung hinaus und kriegt alles mit was so abgeht. Da liegt immer der Jerry.
Auf der anderen Seite hat es eine zusammengefaltete Wolldecke. Darauf liegt immer Lea, na sie ist ja auch ein Jahr älter und muss ihre alten Gelenke schonen *husthust* ? Blödsinn, sie mag es einfach lieber etwas im Hintergrund zu bleiben. Aber sie ist schon recht hinterlistig. Denn kaum ist etwas Ruhe eingekehrt, lässt sie sich fast nicht mehr bremsen und jagt Spielmäuse was das Zeug hält. Wir sind uns einig, dass sie diejenige ist, die in freie Wildbahn den Mäuse-Erlegen-Rekord hält! Sie ist einfach so flink und schnell.

Haben wir schon genügend erwähnt, dass Lea in punkto verschmust sein den Jerry langsam aber sicher einholt? Grossartig, nicht?!

Jerry

Lea
         

Bis bald, haltet die Ohren steif!
Lea und Jerry

 720 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman