Liebe Tagebuch Leser

Das war wieder eine spanende Woche. Unser Pflegemami hatte Gottebub 2 Monate zum hüten, wir hatten etwas Angst vor dem Kleinen. Mikesch musste sogar etwas fauchen ?, aber bald haben wir uns daran gewöhnt.

         
Auch hatten wir Hundebesuch was wir ganz gut akzeptierten aber eher auf Abstand gegangen sind .

         

Mikeschs neue Familie kam auch wieder den kleinen Frechdachs besuchen, er durfte ganz viel spielen und Züsi wurde gestreichelt.

         

Züsi hat sich von der Operation gut erholt und alles ist gut geheilt, der Tierarzt ist sehr zufrieden . Weil wir sowieso beim Tierarzt waren bekam Züsi noch den Chip.

          

So mal sehen was die neue Woche so bringt.

 

 

 396 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman