Erfreuliche Woche!

Liebe Katzenfreunde

Letzte Woche waren wir zum zweiten Mal beim Tierarzt hier in Brugg. Das war super, denn nun wissen alle, dass wir die Sandwich-Creme von der Migros total lieben. So kriegt man uns für alles um die Ecke, hehe 😊. Zum Beispiel das Piksen der Impf-Nadel hat uns ganz und gar nicht gestört während wir an der die feinen Creme schlabbern durften. Wir sind nun also erfolgreich wieder frisch geimpft und bereit für die grosse weite Welt…

         

Apropos wohnen: der Lea scheint’s nun doch auch langsam zu gefallen in der Pflegestelle. Sie zeigt sich doch immer mehr und man ertappt sie immer häufiger beim schnurrenden Um-die-Beine-streichen 😉. Kürzlich wurden wir dabei ertappt, wie wir uns genüsslich-verspielt ein Stoffmäuschen gegenseitig hin und her warfen. Das sah wohl sehr lustig aus denn Livia kugelte sich vor Lachen.

         

Wir dürfen euch noch ein kleines Geheimnis verraten: schon seit einigen Tagen, fast Wochen schwirren Livia und Matthias, unsere zwei Pflegestelle-Menschen ungewohnt nervös in der Wohnung umher und oft ist der eine oder andere bis lange in den Abend unterwegs. Immer mehr Getränke, Schuhe und schöne Kleider (bei denen wir schnupper-Verbot haben grmpf) standen und hingen herum in der Wohnung. Das war schon langsam etwas rätselhaft. Nun wissen wir aber was da im Busch ist, denn wir erhaschten eine Blick auf die schönen Kleider… eindeutig. Die beiden heiraten am Donnerstag!! Huii, wir sind gleich etwas mit ihnen nervös geworden als wir das realisiert haben 😊, darum waren sie wohl die letzten Wochen auch nicht so fleissig mit den Tagebüchern und Fotos, es sei ihnen vergeben 😉.

         

Nun hoffen wir, das schöne Wetter hält noch ein bisschen an und wünschen euch allen eine sommerliche Woche!
Lea und Jerry

 

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.