Liebe Leser

Dieses Mal bin ich Django an der Reihe von uns zu erzählen und euch zu berichten wie die Woche verlief.

Nun, wir sind die neuen Chefs hier und haben den anderen Katzen gezeigt, dass sie uns lieber aus dem Weg gehen sollten. Wir sind nicht böse oder aggressiv, doch fauchen wir wenn uns einer zu Nahe kommt. Die anderen haben das akzeptiert, denn es sind friedliche Katzen und so gab es auch schon Momente, wo wir gemeinsam mit einem dieser haarigen Gestalten aus einem Napf futterten . Wir laufen auch locker aneinander vorbei ohne das einer reagiert. Manu ist total stolz auf uns, denn sie dachte schon, dass die Faucherei nie ein Ende hat.

         

         

Wir dürfen in der Zwischenzeit auch schon auf den Balkon und die Terrasse, was wir sehr geniessen. Manu schaut lediglich, dass wir nicht zu lange der Sonne ausgesetzt sind und wir immer brav wieder rein kommen. Schliesslich ist unsere Haut empfindlich so ohne Fell. Wir geniessen die Sonne sehr und mögen es, wenn sie uns wärmt .

Abends kuscheln wir noch so gerne bei unserem Pflegemami. Wenn sie TV schaut sind wir mit dabei und liegen auf ihr drauf oder unter einer Decke hinter ihrem Rücken. Sie muss aufpassen, dass sie uns nicht übersieht wenn wir so getarnt sind und hat sich angewöhnt immer zuerst zu schauen, ob die Decke ausgebeult ist .

Leider haben wir seit dem Einzug hier Durchfall. Egal was uns unser Pflegemami gibt, damit dieser endlich aufhört, bisher hatte sie keinen Erfolg. Sie hat nun extra Spezialfutter gekauft und hofft damit es in den Griff zu bekommen.

So, nun gehen wir mal wieder etwas dösen. See ya,
euer Django

 

 

         

          

 

 

 

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman