Liebe Leser

Unser halbes Leben sind wir nun schon hier in der Pflegestelle und haben ALLEN bereits den Kopf verdreht und um unsere kleinen Pfötchen gewickelt !

Man hat uns im Heu gefunden und obwohl alle alles richtig gemacht haben und uns noch etwas liegen gelassen haben, ist unsere Mama nicht mehr aufgetaucht !
Im Verein haben wir dann aber schnell einen Platz gefunden wo wir umsorgt werden mit allem was wir brauchen…

Wir heissen Oreon und Elis, sind zwei zuckersüsse Kitten und stellen hier alles auf den Kopf. Auch sind wir nicht nur am Schlafen, sondern fleissig am Futtern, Blödsinn machen und alles am entdecken, wir klettern schon ganz gut (nur das runterkommen müssen wir noch üben!!!) und flitzen wortwörtlich in der Wohnung herum .
Den Käfig finden wir etwas doof, da wir dort nicht so viel Spass haben, aber auch das muss sein, den wir verkriechen uns auch gerne in die kleinesten Spalten und schlafen dort gemütlich.

Beim Tierarzt waren wir auch schon, da Oreon etwas Bauchschmerzen hatte und sehr müde war. Aber mit den richtigen Medikamenten ging es ihm schnell besser und er hatte wieder Energie ohne Ende!
Den Leukosetest haben wir mit Bravur bestanden… würde man dabei eine Medaille erhalten für das lauteste Geschrei… ja, wir haben gezeigt was in uns steckt ! Aber das ist ja nun auch vorbei, aber Eindruck haben wir bestimmt hinterlassen!

Nun warten wir auf unseren ersten Besuch und bis dahin machen wir weiter etwas Blödsinn hier und schauen unseren Grossen ab was man so alles anstellen kann!

Bis dann… eure Bodenflitzer Elis und Oreon

chlini pfötli

 

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

 

 390 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman