Interessanter Einzug

Liebe Sphynx Freunde

Unsere Besitzerin nahm Kontakt mit dem Verein auf, da ich Franki sie nicht mehr durchschlafen liess, denn ich miaue in der Nacht. Da sie die Schlafzimmer Türe zu hatte und ich jeweils mitbekam, dass sie dort verschwindet, teilte ich ihr natürlich mit, dass ich noch so gerne bei ihr sein wollte. Doch wenn ich nicht müde war, wollte ich dann natürlich auch kuscheln und so kam sie nicht zu ihrem Schlaf.
So fragte sie den Verein an, ob sie mich und meinen Kumpel Django übernehmen könnten, denn wir zwei Jungs verstehen uns super.

Sie brachte uns am letzten Donnerstag zu Manu und als diese die Transportbox öffnete, kamen wir zwei gleich raus und sahen uns um. Doch oha, es roch nach anderen Katzen und so schrumpften wir auf die Hälfte unserer Grösse zusammen. Im Schleichgang untersuchten wir die Wohnung weiter . Jede Katze der wir begegneten wurde von uns angefaucht, doch die interessierte das überhaupt nicht. Die liefen einfach an uns vorbei als ob nichts wäre . Wir staunten nicht schlecht. Auch Manu wurde von uns immer wieder angefaucht, da wir natürlich am neuen Ort unsicher waren, doch auch sie ignorierte dies einfach.
Immer wieder miauten wir und immer wieder fauchten wir – dies 3 Tage lang!

Seit Montag haben wir uns eingelebt und akzeptiert, dass hier noch andere Samtpfoten zuhause sind. Nun sind wir immer um Manu und Margot herum, lassen uns streicheln und schmusen und können davon nicht genug bekommen. Django liebt es sogar auf Manus Rücken zu klettern und dort von erhöhter Position aus alles zu beobachten.

Auch war Montag unser Tierarzt Tag, denn wir mussten den Leukose Test sowie die Implantation des Microchips nachholen. Die Tierärztin untersuchte uns und fand, dass wir zwei ganz tolle Patienten sind . Der Test war negativ und der Chip schnell implantiert und wir waren total lieb und brav währenddessen.
Doch waren wir auch froh, als wir wieder zurück in der Wohnung waren und legten uns etwas schlafen.

Nun geniessen wir mal die Zeit hier und melden uns sicher bald wieder.

Tschüss und euch allen eine schöne Woche ,
Franki und Django

 

Django
         

          

 

zwei Kumpels

 

Franki
         

         

 

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.