Vertrauen

Liebe Katzenfreunde

Hach das mit dem guten Vertrauen in die Menschen fällt uns grad gar nicht leicht. Seit dem Tierarztbesuch sind wir wieder etwas mehr verunsichert was die Menschen mit uns vorhaben. Und überhaupt, weshalb sind wir eigentlich eingesperrt? *grmpf* Na gut, sie sind ja schon ganz nett, spielen mit uns und geben Futter. Aber man weiss ja nie…. Nachts bewegen wir uns ganz frei in der Wohnung. Sind die zwei Menschen der Pflegestelle auf, brauchen wir immer ein Weilchen bis wir uns hervortrauen. Aber dann gibt es dafür kein Halten mehr 😊 Ja, also zur Sorte frech und besonders anhänglich kann man uns bestimmt nicht zählen. Dafür sind wir miteinander superlieb und mögen es sehr gestreichelt zu werden.

Bis bald, haltet die Ohren steif
Lea und Jerry

 

Jerry
         

 

Lea
         

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.