Hallo liebe Tagebuchleser

Heute hatte ich bereits das erste mal von einer tollen Familie Besuch ! Zu Beginn war ich ein wenig scheu, und habe mich unter dem Sofa versteckt. Es waren ja auch gleich 5 neue Personen im Zimmer . Nachdem meine Scheu überwunden war, ging ich vorsichtig alle beschnuppern und das erste mal Kennenlernen. Viele neue spannende Gerüche entdeckte ich da .

Mit netten Worten, Leckereien und Spiel habe ich schnell vertrauen gefasst, und konnte mich gut zeigen. Ich habe den Besuch, nach der anfänglichen Aufregung, gelassen genommen, und konnte mich so wie ich bin verhalten. Neugierig und verspielt .
Leider hat es dieses Mal mit der Vermittlung noch nicht geklappt. Aber mein Besuch hat meiner Pflegemama versichert, dass es nicht an mir liegt, sondern an den privaten Umständen.

Das war eine spannende Erfahrung. Nun bin ich  trotzdem zuversichtlich, dass ich bald neue Besucher empfangen darf !

Tschüss,
eure Hertha

 

         

 

 507 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman