Kleine Vorstellung

Liebe Tagebuchleser

Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Hertha und ich wohne seit ein paar Tagen in meinem vorübergehenden Zuhause in Basel.

Meine Besitzer brachten mich zu Manu, die sich sogleich mit mir auf den Weg in mein neues Zwischenzuhause machte. Es war eine längere Fahrt und dennoch habe ich nur ganz wenig miaut. Ich war froh, als das Auto endlich stoppte und man mich in die Wohnung hoch trug, wo bereits alles für mich vorbereitet war.

Ich bin eine süsse 5 jährige Katze, mit einem glänzendem weiss, braun schwarz gemusterten Fell.

Mein Einleben ging ruckzuck. Die ersten paar Stunden habe ich mich unter dem sicheren Sofa versteckt, aber als es Nacht wurde und meine Pflegemama nach Hause kam, hat meine Neugier gesiegt.
Die neue Umgebung wurde mit viel Interesse erkundet und Streicheleinheiten habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen!
Ich bin zutraulich, verspielt, neugierig und verschmust, und dazu noch eine talentierte Jägerin .

Ich gehe regelmässig aufs Katzenklo, habe nicht an den Möbeln gekratzt, und nutze gerne jede Gelegenheit, um bei meinem Menschen zu sein . Sei es nun um einfach daneben zu liegen, das Geschehen zu beobachten oder um gestreichelt zu werden.
Den grossen Kratzbaum nutze ich regelmässig. Und weil er so schön hoch ist, kann ich ganz flink und schnell im Spiel rauf klettern und runter springen.

Ich freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen und hoffentlich mein für-immer-Zuhause zu finden .

Bis bald, eure Hertha

 

         

         

4 Comments
  • Anne 9. Mai 2018 21:19

    Liebe Manuela, wir hätten Interesse, Hertha kennenzulernen und wenn sie uns mag, in unserer Familie aufzunehmen.
    Viele Grüße
    Anne

    • Manuela Gutermann 10. Mai 2018 7:21

      Liebe Anne
      Vielen Dank für Euer Interesse an Hertha. Wir melden uns gerne bei Euch per Mail.
      Liebe Grüsse
      Manu

  • Martina Staub 6. Mai 2018 19:43

    Liebe Manuela

    Wir sid sehr interessiert an der süssen Hertha. Wir wohnen in Basel mit Zugang zu einem Garten und würden Hertha gerne kennnenlernen. Ist dies möglich? Freundliche Grüsse, Martina and Laszlo

    • Manuela Gutermann 7. Mai 2018 5:46

      Liebe Martina und lieber Laszlo
      Vielen Dank für Euer Interesse an Hertha. Wir melden uns gerne bei Euch per Mail.
      Liebe Grüsse
      Manu

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.