Liebe Leser

Der kleine Mikesch wird richtig frech zu seinem Mami . Er beisst sie immer in die Beine und den Schwanz und will mit ihr spielen , doch Züsi aber mag spielen nicht so. Sie schmust lieber den ganzen Tag .
Klein Mikesch ist schon ein grosses Katerli geworden und geht ganz alleine aufs Kistli .

Die beiden geniessen die Zeit in der Pflegestelle und spielen und toben den ganzen Tag herum. Das Video von Mikesch ist einfach goldig und er erwärmt jedes Herz und sich im Spiegel zu sehen fasziniert den süssen Bub. Er ist ein richtiger Lausbube und ein kleiner Herzensbrecher, wenn er seine Kapriolen vollführt und einem mit seinem süssen Blick anschaut.

Tschüss bis nächste Woche,
eure Züsi und Söhnchen Mikesch

 

Mikesch der Goldschatz
         

Mami Züsi, die Schmuserin
         

 

 

 

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman