Liebe Freunde

Mir geht es gut und ich habe mich gut eingelebt. Zwar bleibe ich gegenüber den Menschen auf Distanz, doch lasse ich sie meine Kinder auf die Waage stellen und schaue dabei zu. Ich esse ziemlich viel und brauche das auch, um meine Kleinen gut zu versorgen. Zwei nehmen gut zu, nur mein Kleinstes macht meiner Pflegemami Sorgen, da es nur jeweils 2-5 Gramm pro Tag an Gewicht zulegt. Erst gestern trank er mehr und sie konnte zum ersten Mal 7 Gramm mehr auf der Waage sehen. Nun sind alle etwas beruhigt, denn wie es ausschaut, kann er sich nun gegen seine Geschwister wehren und bekommt mehr Milch .

         

Ich selbst bin auch nicht die Übermutter und liege gerne ausserhalb der Wurfkiste. Dort habe ich meine Ruhe und kann genüsslich dösen. So lange meine Kinder nicht nach mir rufen ist das voll okay und wenn sie es tun, gehe ich brav zu ihnen und versorge sie.

Alle wachsen und gedeihen prächtig und sind so richtige kleine Wonneproppen von über 200 Gramm .

         

         

Bis nächste Woche, liebe Schnurrlers,
eure Grizabella

 

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman