Liebe Tagebuch Leser

Ihr glaubt es nicht und wir – ehrlich gesagt – auch nicht! Wir sind immer noch positiv, sowas haben unsere Pflegemamis noch nie erlebt . Da sie das Resultat nicht glauben wollten, nahmen sie Kontakt zum Tierarzt auf, der ihnen nun eine andere Kur vorgeschlagen hat. Seit wenigen Tagen startete eine Metronidazol Kur für 10 Tage. Na super . Für alle die dieses Medikament nicht kennen – es ist ziemlich bitter und abscheulich und unsere Pflegemamis hoffen, dass wir die 10 Tage durchstehen. Na mal schauen wie wir das packen, denn schon die erste Tablette war echt scheusslich !

Der Hals von Linux hat sich ein wenig gebessert, wenn auch nicht alles verschwunden ist. Doch steht das Resultat leider noch aus, denn die 10 Tage der Kultur sind noch nicht vorbei. Margot streicht weiterhin brav das Mittel ein und alle sind guter Dinge, denn die Kruste wurde kleiner. Mal schauen was dann die Kultur zu Tage fördert.

Auch wenn dieses Tagebuch nicht für uns spricht, sind wir dennoch weiterhin super Partner was das Einnehmen von Medikamenten und das Kuscheln mit Margot anbelangt. Wir sind echt zwei grosse Schmusekatzen und Margot schwärmt jeden Tag von uns .
Manu mögen wir nicht so, da sie immer die Böse spielen muss und uns die Tabletten verabreicht. Daher nehmen wir noch so gerne Distanz auf, wenn sie kommt – und oftmals kommt sie mit der Kamera und zieht ohne Fotos wieder von dannen… Doch sie sieht das locker und findet uns einfach cool.
Denn egal wo wir uns verstecken, sie kann uns ohne Mühe nehmen und die Medikamente eingeben. Wir sind also wirklich super brave Patienten .
Sie freut sich auf den Tag wo wir aus dem Zimmer dürfen und endlich zeigen können was in uns steckt. Sie weiss, dass wir dann auch ihr gegenüber Schmusekatzen sein werden und noch so gerne spielen und herum toben. Unser Zimmer ist dafür einfach zu klein und wie gesagt, unsere Vorsicht zu gross .

Bald lest ihr News von uns, drückt uns die Daumen, dass der Spuk endlich vorbei ist!

Liebe Miaus,
eure Mila und euer Linux

 

         

         

         

 

 

 287 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman