Liebe Tagebuch Leser

Heute habe ich meine Pflegefamilie überrascht! Mein Pflegepapi ist gerade doppelt happy, denn er hat heute Geburtstag. Was könnte man sich tolleres wünschen, als ein solches Geburtstagsgeschenk ?

Nun fragt ihr sicher was denn die Überraschung war. Ich habe heute meine Kinder geboren – 3 an der Zahl. Alles Tigerli mit weiss und alle munter, fit und gesund . Alle sind glücklich und schmunzeln wie die Honigkuchenpferde.
Zwar bin ich immer noch scheu und schaue immer gleich, wenn sie zu mir kommen, doch bin ich froh, dass ich meine kleine Familie hier gebären durfte. So sind wir alle in Sicherheit und es kann uns nichts passieren.

Zur Feier des Tages bekam ich auch gleich was leckeres zu futtern, denn eine Geburt ist anstrengend. Nun erhol ich mich erst einmal und lass meine Jungmannschaft trinken, damit sie gross und stark werden.

Bald hört ihr wieder von uns. Bis dahin liebe Miaus,
eure Grizabella und ihre Kitten

 

         

         

 

 288 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman