Hallo Fans

Die zweite Runde Medikamente ist fast vorbei und Margot wird ab morgen brav unseren Kot sammeln, den sie zum Tierarzt bringen will. Alle hoffen nun auf ein negatives Ergebnis und denken einfach nur positiv! Es wäre zu schön, wenn wir unsere Untermieter los sind und endlich zu den anderen Katzen dürfen. Denn die Putzerei sowie das ewige Kleider wechseln nervt auch unsere Pflegemamis…

Unser Alltag gestaltet sich daher immer etwa gleich. Kommt Margot uns besuchen stehen wir gleich da und helfen sogar das Klo zu putzen. Taucht Manu auf ist Vorsicht angesagt, denn bei ihr weiss man nie, ob nicht schon wieder Tabletten fällig sind . Also sind wir ihr gegenüber eher verschlossen, was das Fotoshooting fur sie zum Albtraum macht…

Dennoch sind wir immer noch zwei Knutschnasen und einfach total liebe Katzen. Margot erzählt Manu jedes mal von unseren Schmuseattacken und natürlich will diese es dann ganz genau wissen und kommt zu uns. Ha, dann schaut sie immer in die Röhre, denn dann sind wir eher vorsichtig und warten erst einmal ab . Aber sie versteht uns, denn normalerweise hat ihr Besuch bei uns ja auch nichts erfreuliches…
Doch Margot kann nicht mit der Kamera umgehen und wüsste auch nicht wie sie es bewerkstelligen soll, dass sie uns schmust und gleichzeitig den schweren Fotoapparat bedient. Daher gibt es halt nur Fotos von uns, wo wir uns eher zurückhaltend zeigen. Die Schnappschüsse wo wir locker sind, sind eher spärlich, doch heute hat es geklappt und man sieht uns, wie wir auch entspannt geniessen können .

Ich Linux habe leider eine Kruste am Hals bekommen und so musste ich zum Tierarzt um festzustellen, ob es sich um einen Pilz handelt. Eine Kultur wurde angelegt und in der Zwischenzeit werde ich mit einer Art Jod behandelt. Mal schauen ob dies wirkt oder ob ich noch einmal zum Tierarzt muss. 10 Tage dauert es mindestens bis das Ergebnis da ist.

Es wäre so schön, wenn uns jemand cool findet und uns ein Daheim schenkt. Wir sind nämlich wirklich tolle und anhängliche Katzen und sowas von lieb. Die Fotos zeigen uns immer eher scheu und zurückhaltend, doch das sind wir überhaupt nicht. Kommt uns besuchen und stellt selbst fest, was für lässige Büsi wir sind !

Also bis in einer Woche und dann hoffentlich mit besseren News.

Liebe Miaus,
euer Linux

 

 

Linux
        

 

Mila
         

 315 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman