Liebe Leserinnen und Leser

Ich wohne nun schon seit einer Weile in der Pflegestelle Cat’s Curia und habe mich prächtig eingelebt. Anfangs war ich etwas misstrauisch, wenn man mich zu lange streichelte, doch mittlerweile liebe ich es, lange und ausgiebig gekrault zu werden. Ich habe einen gesunden Appetit, welcher morgens besonders viel Aufmerksamkeit verlangt .

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, doch ich spiele immer noch sehr gerne mit meinem Katzenspielzeug, ganz besonders wenn es nach Katzenminze riecht. Tagsüber liebe ich es, am Fenster zu schlafen und Vögel zu beobachten, doch sobald mein Dosenöffner nach Hause kommt bin ich Feuer und Flamme, um meine Energie etwas auszutoben. Manchmal kratze ich zwar noch gerne am Sofa, egal wie müde ich bin, doch seit ich mich mit dem Kratzbaum angefreundet habe mache ich das nur noch zwischendurch, um sicher zu stellen, dass das Sofa immer noch als Notlösung funktionieren würde .

Liebe Grüsse
Euer Mozart

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman